wer von euch nutz eigentlich sturzpads? und was/welche nimmt ihr ?
sieht ja irgendwie doof aus wenn ich mir bilder ausm netz gucke mit der komischen "nase" die aus der seite rausgucken... ![]()
immer solch komische stopseln...gibt ni ne andere optik dafür oder so wie ovales oder was weiß ich? ![]()
mfg
