Kaffedschal...

  • Helo Boys & Girls,

    kommendes Wochenende is viel los... Road-Show beim freundlichen, diverse Motorradmessen mit Fahrzeugsegnung im Allgäu, Ausfahrten, etc.
    UND:

    Am 14. April würde ich im schönen Bernbeuren, dem Fuße des Auerberges, ein Kaffedschal aufbrühen (mit Beilage) für die (südschwabener) Kosaken, was haltet ihr davon?
    Die Woche ist streng für mich, also Rasen mähen tu ich ned für euch, aber die Sonne lass ich scheinen (hoffentlich).
    Also Butter bei de Fische, wie guggtz aus, was haltet ihr davon?

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Hey Chris,

    erst mal vielen dank für deine Einladung :perfekt2: aber mir ist das bei dem Wetter noch zu weit und zu kalt und vielleicht auch noch zu naß :regen: X(

    Da trau ich deinem "Sonnentanz" den du da aufführen müßtest noch nicht so ganz ;)

    Hast denn wieder ein Mopped das du uns zeigen möchtest??? (-:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hi Snicki :) Du ich kann am 14.April net :sorry2: , das ist mein Dienst :medizin: Wochenende!
    Grüßle,
    Nedde

  • Hey Chris,

    die von der Alp versuch ich scho ewig herab zu bringen. Nett amal mit ner lecker Kässpätzen Tour letztes Jahr konnte ich die ködern ;( .

    Na ja mal kucken bisher schaut der WB ja gut aus fürs Wochenende. Vielleicht schau i mal zum Heinritzi......

    Gruß

    Tapsi

  • Vielleicht schau i mal zum Heinritzi......


    Schbinnsch wohl :oh_man:

    Wenns Wetter passt fahr mer zum Kaffeetrinken an Auerberg.

    Dia Älpler bringst auch bei 35° im Schatten nicht aus Ihrem Loch raus,denn dann ist`s wieder zu heiss. :gruebel: :motz:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ja is ja kein Problem- die Kaffeemaschine hab ich ja noch länger und Sonne kommt auch noch mehr,
    somit können alle (südschwabener) BLADer kommen, wenn die konzentrierten Sonnenstrahlen den Angstschweiß in der Kombi zum Kochen bringen =)
    Und Nedde muß natürlich auch mit- sie/Du bringst den Sauhaufen in ein gewisses Gleichgewicht...

    *klugscheißermodusaus*

    Seh mer ja am Samstag oder so, wie das Wetter wird, dann mach mer was aus, bzw. der Garten ist für euch immer offen...

    Achja, leider leider NEIN, ich kann euch kein Moped zeigen- einfach nur so auf ein "Saison-Start-Kaffee, ohne Snicks"

    GRÜSSÄÄH!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Snicki :) lieben Dank!!!
    An meinen freien Wochenende würde ich sehr gerne mit dem Haufen zu Dir auf ein Käffchen kommen :biker2: Am 20.April (Samstag) hab ich z.B. frei :)
    Grüßle,
    Nedde


  • Wenns Wetter passt fahr mer zum Kaffeetrinken an Auerberg.


    JJJJaaaaaaaaaaa genau sooooooooo :perfekt3:

    Do wird auf alle Fälle mit dem Moped gefahren :perfekt3: endlich gooot wieder was

    @Schnikers
    Merci für die Einladung :yeh: :applaus:

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Ja is ja kein Problem- die Kaffeemaschine hab ich ja noch länger und Sonne kommt auch noch mehr,


    Also wird verschoben,auf nen Nedden Termin. :D

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.