Wie der Name schon sagt gehts um den Racetec in 190/60 - oder generell um Slicks dieser Dimension.
Hat jemand damit Erfahrung?
Würde mir nämlich gern so einen fürs Ringfahren zulegen, aber wie verhälts sich mit der Größe? Hat der Reifenwärmer noch Platz oder wirds da schon eng mit dem Kotflügel?
lg
