Meine CB

  • Umbauten.
    Lsl-Streetbar,LSL Brems- und Kupplungshebel (kurz), Flüssigkeitsbehälter Rizoma, Lenkerenden und Spiegel Rizoma, Lenkungsdämpfer Hyperpro, Wilbers Gabelfedern und anderes Öl, Auspuff BOS-Carbon, Schaltwellenabstützung Gilles, Sturzpads LSL, Hinterradabdeckung und Kettenschutz Carbomoto, Carbonfinne,Blinker Kellermann Rhombus dark, BMC Luftfilter, Felgen lackiert und Zierringe, 46`er Kettenrad und Tachokonverter, Sitzbankabdeckung Honda, Kennzeichenhalter Tecbike, Hupe versetzt.

    Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand.


    Gruß
    Micha

  • Sieht richtig schick aus, es ist aber erstaunlich das jeder seine SC60 umbaut. Dann braucht man noch eine Fahrwerksmodifikation mit besseren Federbein hinten und eine überarbeitete Gabel und etwas mehr Leistung währe ja auch nicht schlecht. =)

  • Schönes Motorrad !
    Die Bremsflüssigkeitsbehälter finde ich persönlich in Schwarz am schönsten, die Spiegel und der Auspuff gefallen.
    In Sachen Umbauten ist natürlich alles reine Geschmacksache... :cool3:

  • Wirklich sehr schön. Diese rot macht echt was her. Nur die Spiegel gefallen mir jetzt nicht. Ansonsten echt lecker :P :P :P

    CBR 1000 RA '12
    Jage nicht, was du nicht besiegen kannst

  • :clap: Respekt! Wirklich extrem gut gelungen! Ich würde sie, mit Ausnahme der Lenkerendenspiegel, genau so haben wollen bzw. gestalten!

    Viel Spaß damit!

  • Jepp, die Lenkerspiegel wären für mich der Grund das Teil nicht zu kaufen.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Und Spiegel die nach unten schauen, sehen aus wie nicht fest geschraubt. :gruebel:

    Umbauen tut ja jeder, Original lassen ist die Kunst :perfekt3:


    P.S.

    Das Geld für den Lenkungsdämpfer hättest du auch mir geben können. :oh_man:

  • scheeenee moped :up: , gefällt mir sehr gut ... ich persönlich hätte nur ganz schwarze Spiegel verbaut.

  • Ich find die Carbon-Kettenabdeckung und -Spritzschutz hinten total schön.
    Da kommt mir meine Carbon-Abdeckung dagegen total altbacken vor. X(

    Mit speziell diesen Lenkerendenspiegeln könnt ich mich auch auf keinen Fall anfreunden. Zu rund, zu groß, Halterungen zu Alufarben.
    Und damit sind wir beim nächsten Punkt. Die Maschine ist im Bereich des Cockpits zu bunt. Lenkerendenspiegel in Alu(farbe), rote Kanister für Brems- und Kupplungsflüssigkeit,
    blau eloxierte Stopfen an den Gabelholmen, goldfarbene Abschlüsse am Hyperpro, rote Verstellerchen an den Hebeleien....

    Aber das ist alles Geschmacksache. Wenns dem Eigentümer so gefällt ist alles gut.

  • Tja, den Hyperpro gibt´s halt nur mit goldenen Enden und die Gabelstopfen sind nu mal serienmässig blau. Was will man machen.
    Aber damit kann ich leben.
    Lenkerendenspiegel gibt es leider nicht so viele mit Zulassung, die kleineren Ovalen von Rizoma hätten mir auch besser gefallen, aber was solls.


  • Lenkerendenspiegel gibt es leider nicht so viele mit Zulassung, die kleineren Ovalen von Rizoma hätten mir auch besser gefallen, aber was solls.

    Die CB erinnert mich von vorne immer an einen Taucher ( Mundstück unterhalb des Scheinwerfers ) das nur am Rande bemerkt und ist nicht abwertend gemeint.
    Hab gestern eine gesehen, mit Autofelge und Schwinge mit Carboon foliert, sah auch schick aus :perfekt2:

    Thema Speigel:
    Steck dir 20,- Euro in die Tasche, mach Dir kleinere Spiegel dran und falls Du in eine Kontrolle kommst..... 20,- abgeben und weiter geht´s :yeh: oder 20,- sparen , mit Fliegenklatsche rumfahren, dafür mehr rückwärtige Sicht haben :dumdiedum:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Das ist keine Tauchermaske!!!

    Original Sowjetische Atemschutzmaske, oder so :geistergesicht: