Ich hab mal gebastelt......

  • Moinsen :D , bin ja schon lange nicht mehr da gewesen.....Aber ich dachte mir mal ich enthalte euch das hier mal nicht vor...

    Habe ein "wenig" über die kalten Tage gebastelt.......

    UND IM VORFELD NEIN DAS IST KEINE JAPAN/CHINA Verkleidung (ist eine zweite als Rohling gewesen), alles selber gemacht bzw vom lacker machen lassen :)

    Hier mal der link 8)

    http://www.youtube.com/watch?v=-q3ReQmZln0


    Mfg Ruhr.....Drogen wozu ? Denn ich bin der Geilste Stoff aus dem die süßesten Träume sind 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ich bin normalerweise kein Repsol Fan, aber in weiß sieht sie richtig HAMMER aus!

    Respekt, sehr schöne Arbeit!! :perfekt2:

  • Na okääää die Musik ist eben Geschmackssache, aber Youtube erlaubt einem ja auch nicht mehr so das was man will, ich sag nur Gemma :tougue:


    Aber freut mich das es gut ankommt :)

    PS: Dirk hehe ich schau mal evtl. stelle ich die dieses Jahr für ein Foto-Shooting zur Verfügung....Dann kann ich dir mal die Bilder mit den Mädelz zeigen :D



    Mfg Ruhr.......Ein Freak der nicht Verrückt denkt
    8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Die Musik konnte ich glücklicherweise auf lautlos stellen.
    Das weiße Ziffernblatt im Kombiinstrument find ich richtig geil.
    Der Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter ist auch fein (den hab ich auch).
    ......als dann der Schwenk über den Lenkerstummel ging und mein Blick auf den Rosenkranz fiel, wurde mir kurzeitig echt schlecht.
    Ansonsten ganz gut gelungen.....für ne alte SC57. ;):D

  • Zitat


    PS: Dirk hehe ich schau mal evtl. stelle ich die dieses Jahr für ein Foto-Shooting zur Verfügung....Dann kann ich dir mal die Bilder mit den Mädelz zeigen :D


    Mfg Ruhr.......Ein Freak der nicht Verrückt denkt
    8)

    haste mein mail-addy? -> vorschau bitte :flüster:8)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • omg mein armes EX Mopped ;( .........neee sieht richtig gut aus :) ! Aber die Seitendeckel vom Motor gehören jetzt aber noch in schwarz beschichtet ;)


    Gruß Klaus

  • @Chief es geht ja nicht um die Musik oder den Rosenkranz......Es ging eben einfach nur darum was ich aus der "Mofa" gemacht habe....Aber trotzdem thx freut mich das es gefallen findet


    Dirk ;) hehe wenn es soweit ist sag ich dir noch bescheid ;)


    klaus hehe danke danke freut mich auch das es dir gefällt ;) und ich kann dir sagen sie renntund rennt und rennt ;) =)



    Mfg Ruhr.....
    Ich
    bin nicht komisch, seltsam oder verrückt. Ich bin nur eine außergewöhnliche,
    individuelle Specialedition meinerseits
    8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :) Schön gemacht, Respekt..... obwohl ich jetzt wahrscheinlich Ohrenkrebs kriege ;(

  • voll weiß, sogar das ziffernblatt vom tacho.

    respekt. war bestimmt viel arbeit.

    :fette Sache:

  • @fritzdacat dickes danke ;) *lach* naja über die Mukke wollen wir ja jetzt nicht reden :D

    @Tobe-sc33 ebenfalls danke weiss essehr zu schätzen das die ganze arbeit doch gewürdigt wird :)

    @Vale046 Jo das Ziffernblatt ist dann noch eine Plasmascheibe, wenn man schon bastelt dann richtig :D
    Was die Arbeit angeht, wollen wir nicht drüber reden......habe dann noch noch das eine oder andere geändert...was man so nicht sieht...aber ich sag es mal so "ab jetzt schnauze voll mit basteln" :D


    @G.A.C.O. joar kommt nahe dran.....^^


    Mfg Ruhr.....Es gibt nur das eine Original 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best