Jerez de la Frontera

  • Gut das die Rennleitung in Spanien zu dem Entschluss gekommen ist das es sich bei dem grenzwertigen Manöver vom spanischen Repsol Piloten um einen normalen Rennzwischenfall handelt !! ha ha !

    Wenn bald jeder so überholt dann ist das kein Racing mehr ! Auch wenn ich ein Fan von MM bin, hoffe ich das er mal in die Schranken gewiesen wird !


    lg David


    :good posting: :dafuer:
    Ja eben - spanischer Repsol - Pilot; da bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Was bildet sich dieser kleine Fatzke eigentlich ein ? er tritt repspektlos und arrogant auf , wie kein Anderer, ein unmögliches (naives dummes ) Verhalten. Das er Motorrad fahren kann, ich glaub das bezweifelt keiner, aber das er für eine Postitions Verbesserung nicht nur das Material,sondern die Gesundheit, bzw. im Extremfall das Leben des Mitbewerbers riskiert ,ist nicht nach vollziehbar. Sportler zu sein hat auch was mit Respekt und Fairness zu tun ! Wie kann er es wagen nach so einem grobem Foul, Lorenzo zu zu prosten ?! Für ihn scheint das alles nur ein Spiel zu sein, er ist eh im besten, und finanziell best da stehendem Team, also was kostet die Welt.

    Und zu der Meinung, von vielen, zu Bradl ; seid doch froh das wir wieder einen Fahrer in der MotoGP haben , gebt diesem jungen Mann doch die Chance sich zu entwickeln und vorne mit zufahren ! sicher hat er jetzt zum 2.ten mal Mist gebaut, aber wir sollten ihm alle mit aufmunternden Kommentaren zeigen das wir hinter unserem Deutschen Piloten stehen.

    Als bekennender Pedrosa Fan hab ich mich gestern riesig über den Sieg gefreut.

  • war ein schönes Rennen,wenn nicht die Werbung so oft kommen würde und das Pedrosa gewonnen hat,Hammer geil.
    Ja der MM,ich mag ihn nicht ganz so,auch wenn er eine super Show zeigt.Er hat bei Repsol einfach das beste Material was es zurzeit gibt in der Motogp,aber das in der letzten Kurve war einfach zu viel des guten.Meiner Meinung sollte man etwas Respekt haben mit dem Kollegen auf der Strecke und die hat er schon in der Moto 2 nicht gehabt.Bis etwas schlimmeres passiert.
    Ok es geht um viel wenn man ganz Oben mitspielen möchte,aber bitte nicht so.
    Schauen wir mal was das kommende Rennen zeigt. ;)

  • passiert nix auf der strecke, ist es zu langweilig. geht mal bissl die post ab, ist es zu übertrieben....

    hab das gefühl das die meisten in den letzten 2-3 jahre weichgespült wurden, stoner und lorenzo aus glas und rossi hatte niemanden zum spielen in seiner grösse. jetzt ist endlich mal wieder was los und seit jahren freu ich mich sonntags mehr auf den motogp wie moto2+3...

    lorenzo hätte ruhig anstossen können. vom rempler bis zum podium hatte er genug zeit um sich abzureagieren. thats racing! jetzt steht lorenzo mit angekratztem ego da, MM lacht sich einer ab und zieht dani noch auf seine seite (habt ihr gesehen!? dani is gestern auf dem podium rumgehüpft! emotionsausbruch vom feinsten ;) ) . rossi fands hinter sowieso cool das einer so attacken setzt, fühlt sich in seine 500er zurück versetzt und ab dem nächsten rennen kämpft er wieder ums podium ;)

    Gruss

    filly

  • Endlich mal wieder was los in der Motogp!
    Das Lorenzo/Stoner Rumgeschwuchtle hat ein Ende.
    Zu einem kompletten Weltmeister gehört es eben auch harte Zweikämpfe zu gewinnen.
    Sollte Lorenzo auf dem Vorfall rumreiten empfehle ich MM folgendes:

    http://m.youtube.com/watch?v=DNZ1yX1X4u4

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Gerhard,

    mit diesen Aufnahmen.....
    ich rudere zurück.
    Hier ist ja zu sehen, M.M. ist vor J.L.
    Ich werde nicht mehr vorschnell was sagen.
    Ich weis jetzt nicht mehr was ich glauben soll.


    Eben, er ist vorn und wenn Du hinschaust siehst du das MM bis zum Rempler immer die gleiche Schräglage hatte.
    Bedeutet er ist auf seiner einmal eingeschlagenen Linie geblieben.
    JL hat reingezogen. JL muss eigendlich gewusst haben das da der MM war.....

  • Gut MM war vorne,hatte aber auch einen guten Speed drauf für die Kurve den hat's dadurch schon ein wenig nach aussen getragen.Und JL hat anscheinend nicht damit gerechnet das der MM da ist zog rüber und bumm.
    Wie sollten das ganze abharken,passiert ist nix hätte aber sein können! :wow
    Der Junge ist halt ein Draufgänger,der es bestimmt weit bringen wird.
    Aber eins muß man ihm lassen,sein Fahrstil ist schon spektakulär da schleift alles und jeder Kerb wird mitgenommen! :D:respekt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Mal ne Stimme vom Insider:

    "MotoGP-Rookie Bradley Smith weiß aus der Moto2 und von den 125ern, wie man richtig hart kämpft. Entsprechend gelassen sieht er Marquez’ Überholmanöver und kritisiert Lorenzo für die schwache Verteidigung: “Es war ein normales Rennmanöver. Selbst schuld, wenn man die Tür so weit offen lässt und jemanden einlädt, vorbeizuziehen. Bei den 125ern und in der Moto2 lernt man, dass man die Chance nutzt, wenn sie einem geboten wird.”

    “Jorge war vor einigen Jahren Weltmeister bei den 250ern. Er musste seitdem nicht mehr richtig kämpfen. Wenn er jemanden einholt, dann überholt er und fährt davon. Man verliert dieses letzte Quäntchen Aggressivität. Wenn man ehrlich ist, dann erkennt man, dass er 2005 zum letzten Mal richtig kämpfen musste”, stellt Smith klar und übt damit Kritik an der Aggressivität des Weltmeisters von 2010 und 2012.

    “Marquez war andererseits während des Rennens ein paar Mal beinahe im Heck von Lorenzo”, bemerkt Smith, der aber nach wie vor Lorenzo als Auslöser für den Vorfall sieht: “Wenn man nicht möchte, dass man von einem anderen Fahrer überholt wird, dann fährt man innen. Das ist die erste Regel für die letzte Kurve. Man muss die Innenbahn dicht machen.”

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!


  • Eben, er ist vorn und wenn Du hinschaust siehst du das MM bis zum Rempler immer die gleiche Schräglage hatte.
    Bedeutet er ist auf seiner einmal eingeschlagenen Linie geblieben.
    JL hat reingezogen. JL muss eigendlich gewusst haben das da der MM war.....


    das ist ja schon hanebüchend,und noch nicht mal dem entsprechend was MM selber gesagt hat.... beim motocross kenn ich solche fahrweise,das nennt sich treffenderweise "Block-pass" MM hat selber gesagt er hat die bremse aufgemacht um die folgen der kollision zu mindern(weil er sonst auf der bremse noch viel härter reingerutscht wäre),und das das ne linie für diese kurve ist ,oh man,wenn du solch eine linie fährst,dann viel glück weiterhin..wie gesagt moto cross oder stock car...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hmmm, ok, dann hätte JL wohl die Tür besser zulassen müssen und MM wäre ihm dann hinten reingefahren. Resultat wäre gewesen, dass VR auf CC auf der Treppe neben DP gewesen wären. :)
    Bin trotzdem gespannt, wie das nächste Treffen auf der Rennstrecke zwischen MM und JL endet. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • Bin trotzdem gespannt, wie das nächste Treffen auf der Rennstrecke zwischen MM und JL endet.


    Nochmal wird der JL die Tür nicht mehr so auflassen,wenn der Racer hinter ihm ist.
    Das wird ihm für die Zukunft eine Lehre gewesen sein!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:


  • das ist ja schon hanebüchend,und noch nicht mal dem entsprechend was MM selber gesagt hat.... beim motocross kenn ich solche fahrweise,das nennt sich treffenderweise "Block-pass" MM hat selber gesagt er hat die bremse aufgemacht um die folgen der kollision zu mindern(weil er sonst auf der bremse noch viel härter reingerutscht wäre),und das das ne linie für diese kurve ist ,oh man,wenn du solch eine linie fährst,dann viel glück weiterhin..wie gesagt moto cross oder stock car...

    Du solltest nicht in Aussagen etwas hineineinterpretieren , sondern es dabei belassen was gesagt oder geschrieben wurde ...

  • JL hätte einfach später reinziehen sollen und der MM wäre einfach einen schönen langen Bogen in die Karpaten gefahren. JL war aber wohl nicht darauf gefasst, dass MM da so dumm ankommt.

    Muss man wohl abhacken. MM wird nicht ewig ohne Kratzer davonkommen.

  • JL hätte einfach später reinziehen sollen und der MM wäre einfach einen schönen langen Bogen in die Karpaten gefahren. JL war aber wohl nicht darauf gefasst, dass MM da so dumm ankommt.

    Muss man wohl abhacken. MM wird nicht ewig ohne Kratzer davonkommen.

    Habe das auch schon mal geschrieben. Der Bursche fährt sicher gut, jedoch immer auf Messers Schneide. Offensichtlich hinkt sein Verstand seinem Talent meilenweit hinterher. Irgendwann wird es weh tun. Und zwar heftig. Ich hoffe nur, dass er dann keinen anderen mit abräumt.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • [quote='Leto89','index.php?page=Thread&postID=1474247#post1474247']JL hätte einfach später reinziehen sollen und der MM wäre einfach einen schönen langen Bogen in die Karpaten gefahren. JL war aber wohl nicht darauf gefasst, dass MM da so dumm ankommt.

    Muss man wohl abhacken. [b]MM wird nicht ewig ohne Kratzer davonkommen.[/b]

    Habe das auch schon mal geschrieben. Der Bursche fährt sicher gut, jedoch immer auf Messers Schneide. Offensichtlich hinkt sein Verstand seinem Talent meilenweit hinterher. Irgendwann wird es weh tun. Und zwar heftig. Ich hoffe nur, dass er dann keinen anderen mit abräumt.[/quote]

    :clap::daumen_rauf: Sehe ich auch so.

    Gruss Blade54