Joar dann auch mal meine SC57........

  • Moinsen :D , bin ja schon lange nicht mehr da gewesen.....Aber ich dachte mir mal ich enthalte euch das hier mal nicht vor...

    Hatte es ja auch mal im Smal Talk reingehauen aber bin jetzt mal so frech und werf es bei euch rein ;)


    Habe ein "wenig" über die kalten Tage gebastelt.......


    UND IM VORFELD NEIN DAS IST KEINE JAPAN/CHINA Verkleidung (ist eine
    zweite als Rohling gewesen), alles selber gemacht bzw vom lacker machen
    lassen :)


    Hier mal der link 8)

    http://www.youtube.com/watch?v=-q3ReQmZln0


    Mfg Ruhr.....Drogen wozu ? Denn ich bin der Geilste Stoff aus dem die süßesten Träume sind 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Bin ich jetzt ein Leprakranker weil ich eine "Chinaverkleidung" habe und damit auch noch zufrieden bin?

  • Nö das habeich nie behauptet aber die meisten gehen wenn sie so etwas sehen davon aus und ich möchte das eben nur abstreiten ;)


    ach ja und hier noch paar bilder :D


    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Gefällt mir die weiße,mal was anderes.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ja ein schönes Bike hast du da,in weiß mal etwas anderes,aber für mich ist Repsol dann doch Orange.
    Wolltest du die Spiegel haben ? gibt doch noch andere, die vielleicht besser passen zu der sehr schönen Verkleidung.Warum hast du kein Soloheck verbaut.

  • @Opel70 vielen lieben dank :)

    @damnBastard freut mich, steckt auch ganz viel drin :D

    @Repsol Sven 26 tjaaaa mein lieber Namens-Vetter......Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack und ohne jemanden von der Seite dumm zu kommen aber das Originale Repsol finde ich für mich selber überhaupt nicht so dolle aber ist ja Geschmackssache ;)
    Welche Spiegel genau bzw was genau meinst du jetzt? Ich habe die Orginalen dran und die reichen mir ;)
    Soloheck neeeee ich finde das mit der Abdeckung passt super und ausserdem nehme ich hin und wieder noch meine "kleine" mit.


    Mfg Ruhr.....Wie gefällt einem nicht, störe ich ? Dann Klick weg 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • uuuh.....geil ... :perfekt3::yeh:
    weiß meine Lieblingsfarbe nur mein Konto streikt :tougue:

    4 fragen an dich :respekt: :

    1. was hat du da auf dem Tankdeckel son ding da? :lupe: sieht aus wie Handy halterung ? :gruebel:
    2. ist eigentlich erlaubt mit abgedeckte nummerschild zu fahren ? :lol:
    3. hat du für deine musik GEMA gebühr gezahlt ? :weg::lol:
    4. wo hat du Display Folie her ? man könnte ja auch letztendlich selber drucken ;)

    :lol:

  • sehr schön das ganze.. schade das der schriftzug so in den aussparungen verschwindet. die farbe vom dekor ist echt schick!

  • Geil :ja_genau:

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • @repsol1301 thx ;) :D

    @Herumfurzen (schon mal anbei Geiler Nick :D )

    0. Na rate mal was mein Konto jetzt sagt :hilfe: das bekomme ich noch zu sehen mehr nicht.......mit allem drum und dran was ich übern Winter bzw Frühjahr gemacht habe sind ca.1700.....dahin....

    1.Das auf dem Tank ist meine Halterung für meine Camera (nicht Handy oder Navi)......Gehöre auch zu den "Spinnern" :D die ihre fahrten filmen, nur stelle ich meine nichts ins Netz sondern nur den Kollegen die dabei sind zur Verfügung ;)

    2.Hmhm hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber die Rennleitung bleibt ja auch nie dran damit die mir das sagen können ;) ^^

    3. Wtf is Gema :elch:

    4. Es handelt sich nicht direkt um eine Folie, sondern um eine Plasma-Scheibe. Die wird dann wenn das Tacho geöffnet ist drauf geklebt und alles was weiß ist leuchtet dann quasi Blau, naja fast alles. Wo ich die herhabe uiuiuiuiui das kann ich dir schon nicht mehr sagen, hatte die mir mal anfang letztens Jahres aus dem Netz geholt aber wo da müsste ich suchen.

    @MF2069 ja das finde ich auch aber anders hätte ich es nicht so hinbekommen und habe mich da doch an die Sachen gehalten die ich so im Netz gesehen hatte, sonst wäre das umgestalten doch noch ein wenig "günstiger" geworden.....

    @
    Sooftie Mann dankt :)


    Freut mich das es so wie es den Anschein hat, gefallen findet :)


    Mfg Ruhr.....And WTF is GEMA 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hey :) Sagma was für n kennzeichenhalter benutzt du? ist das der von Tec Bike?

    Bei meiner SC57 ist das Nummernschild so nah am Reifen :/

  • @Mario2811 der Halter ist selbstgemacht, hatte vorher einen von Rizoma dran aber der ist mit der Zei leider durchgebrochen und dann habe ich den einfach genommen und als Vorlage benutzt. Das Blech dann dementsprechend zurecht geschnitten und mit schwarz lackiert.

    Wenn weitere Infos haben möchtest, schreib einfach eine PN ;)


    Mfg Ruhr.....in der Wut verliert der Mensch deinen Verstand 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hallo Namens Vetter,
    habe an meiner die Blinkerspiegel von tecbike,fühle mich damit etwas wohler beim abbiegen oder überholen.Blinker sind super hell.
    Vielleicht auch was für deine süße :)