Rettung einer SC28

  • Vielleicht wäre einmal mit ner Hohnbürste durch und neue Ringe doch keine so schlechte Idee gewesen....der Bock qualmt ja wie n alter Trabbi.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich hab keinen Ton bei meinem PC.
    Was ist denn rausgekommen bei dem Prüfstandslauf?

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Ist doch eigentlich nicht so schlecht oder ist der Verlust zum Rad zu groß?

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Keine Ahnung was da normal ist. Aber die sv1000 nach mir hatte auch 11ps Verlustim im antrieb.
    Ich finde mehr als gut wenn man bedenkt das sie 21 Jahre alt ist und mit 125 ausgeliefert wurde. ;)

  • schickes Teil!

    Interesant zu lesen, dass deine genau 6PS weniger hat als meine Kupplung und Rad ... dachte schon das bei meiner etwas nicht stimmt, weil die Abweichung so groß ist. Die 6PS kommen bei mir wohl durch das Kainziner Kit

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: