SC59 Läuft nach Quickshiftereinbau Cordona PQ8 nur noch auf 3 Zylindern

  • Tag zusammen, habe folgendes Problem:

    Habe eine Honda SC59 BJ 2008, habe mir dafür den Quickshifter Cordona PQ 8 gekauft und soweit alles eingebaut. Habe in Fahrtrichtung das kürzeste Kabel von dem Set rechts angeschlossen und der länge nach links durch an jeden Zylinder. Alles ohne Kreuzadapter. Der Powercommander geht an und zeigt auch die richtige Drehzahl an wenn der Motor läuft. Jedoch läuft die Maschine unruhig (Ich vermute nur auf 3 Zylindern). Habt ihr nen Tipp welcher Fehler mir untergekommen ist, außer das ein Stecker nicht richtig sitzt :).


    Gruß Pascal

  • wenn die Stecker alle richtig sitzen, kann es sein das bei einem Stecker das Kabel nicht richtig im Stecker ist oder gar ein Kabelbruch, viele andere Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr.

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Habe alle Kontakte nochmal durchgeprüft und es war ein Kabel das nicht richtig im Steckerr sitzte :motz:

    Jetzt klappt alles wunderbar.