Sitzbank Unterschied 28/33

  • Hi Leutz!

    Die suche hat mir nichts geholfen, deshalb hier die Frage! Wie unterscheiden sich den Sitzbänke der SC28 und SC33, also Sozius und Fahrersitz!?! Weis das wer, viel kann es ja nicht sein, oder sind es die gleichen Teile!?!

    Danke schon mal, gruss Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • Sind so viel ich weiß die gleichen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich glaube ja, das der Soziussitz der 28ér sowie der 33ér ( ab ´98) unterschiedlich sind, da sie der Heckform angepaßt sind
    Die ´98 hat ein viel runderes Heck und da dürfte auch die Soziusbank auf Seite des Schließmechanismus, runder sein.
    Die Bank der 28ér scheint mir mehr gerade und auch nicht konisch zulaufend.

    SC28 zu SC33 ( bis Bj. 97 ) könnte passen.

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Ich glaube das Facelift model ab 98 meinte er auch nicht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: