auch wieder heile daheim angekommen

  • moin wird sind auch wieder heile zuhause angekommen und ich muss sagen soo ein klasse treffen echt hammer geil nächste jahr aufjedenfall wieder dabei so herzlich aufgenommen und soo schöne touren so tolle leute danke an alle besonders an die gruppe danke danke danke an rainer und co =D


    mfg veit :respekt:

  • Hallo!

    Zurück vom WAHNSINNSTREFFEN!!!!!! 8)8)8)8)8)
    Das gute Wetter über die ganze Woche, hat sich verheerend auf den Körperumfang ausgewirkt, anders kann ich mir das nicht erklären. :gruebel:
    Durch übermäßiges Essen, hat sich der Gummi der Reifen besonders schnell aufgelöst. :lupe:


    Da das Wetter so schön war, haben wir die Rückfahrt noch etwas ausgebaut, in Deutschland hat uns eh nur Regen erwartet. :biker2::biker2::regen:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Hallöle,

    wir sind gegen 18 Uhr auch daheim eingetroffen (nach kurzem Zwischenstopp im Brenneroutlet). ;)

    War 'ne supergeile Woche mit perfektem Wetter und wie immer sehr netten Leuten. Und: ich bin immr wieder begeistert, dass auch Nordlichter echte Kurvenjunkies sein können :respekt: :respekt: :respekt:

    Freuen uns auf das 10. Jubiläums-FTT :sieg: :sieg: :sieg:


    Gruß

    OdenwäldeRRin & OdenwäldeRR

  • Hallo.

    Bin auch gut zu Hause angekommen.

    Wartezeiten/Staus: Brenner Zahlstationen, Fernpaß-Tanke, der Rest ging eigentlich (zumindest in Hänger-Betrieb-Tempo).
    Unterwegs getroffen: Jürgen, Erich, Mario, Udo.
    Wetter: Dachte schon ich fahre mal nicht auf 2 Rädern und es wäre trocken, aber dann auf der A3 doch noch etwas Regen.

    Motorrad in der Garage, Hänger beim Vermieter.
    Der Rest wird später erledigt.

    Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation und die netten Leute, mit denen man so tolle Tage erleben konnte.

    Spätestens bis nächstes Jahr (wenn nichts dazwischen kommt).

    Gruß
    Jörg

  • Bin auch gut am Nabel der Welt angekommen.
    Ca. 18.30 Uhr, da ja mit Reinhold kurze Strecke gefahren.
    Habe Ihm in Nbg. zugewunken und gehe davon aus, die 20 km hat er auch gut geschafft.
    An Rainer, Gert mit seinen Leuten ein dickes Danke für die tollen Tage.
    Siggi, danke fürs mitnehmen, ich hoffe Du bist nicht sehr viel langsamer gefahren,
    damit ich mitgekommen bin.
    Die Frühtour ist ja der Hammer.
    Da hat Frühstück doppelt gut geschmeckt.
    Nur Schade das die Zeit soooo schnell vorüber ist.
    Aber wie schon geschrieben, nächstes Jahr wieder.
    Bleibt alle auf dem Sitz bei Euren Touren und fahrt mit Hirn.

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo Ernst

    Danke für "die tollen Stunden" (mensch klingt das romantisch).

    Nee war echt super.

    Danke an Rainer für das "Erlebniss Dolomiten"

    Leider ist es schon wieder vorbei.

    Bis nächstes Jahr!!!

    Gruß

    Riddick

  • Hallo das war wieder Super

    Alle Leute gut drauf :) hat wirklich Laune auf mehr gemacht.

    Danke Rainer und den lieben Leuten aus dem Hotel.

    heini :)

    PS. Die Heimreise hat 12 Stunden gedauert ;(

  • PS. Die Heimreise hat 12 Stunden gedauert

    Damit biste nicht der einzigste ;)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!: