Fahren am Sa 13.07.013 u. oder am So 14.07.013

  • Wie sieht es aus bei Euch,muss nur meinen Reifen hinten anfahren ( die halten nur von 12 bis Mittag habe ich das Gefühl) :motz: liegt aber wohl am Wetter.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Welchen, den Pipo? :lupe:
    Ich bin für die nächsten beiden Wochenenden raus.
    Jetzt am Samstag GFK Verkleidung schleifen und Sonntag Oberhausen mit Daniel und meinem Dad.
    Nächstes Weekend Hochzeit.

    Wünsche Euch viel Spaß ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Bin Sa. auch in der Eifel unterwegs, vielleicht trifft man sich ja.... =)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • könnte eng werden mit Sa. der neue Reifen für hinten ist noch nicht da,den BT003 bzw. den Diablo werde ich nicht benutzen. Brauche ich für Spa. ;)

    Ja der PiPo,als nächstes kommt was Tourenmäßiges dran. (-: oder ich ändere die Übersetzung.

    Falls es klappt am Samstag,bin ich wohl um 12Uhr in Richtung Eifel unterwegs. :glueck: :sonne:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wie viel km hast Du denn mit dem geschafft?
    Warst ja auch auf der Renne damit...
    Bei mir kommt der K3 drauf, dann brauche ich mir diese Saison keine neuen mehr kaufen.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Als ich damals die frage nach dem roller stellte erhielt ich die Antwort: wieso kostet es ist nichts passiert!
    Offensichtlich gibt es mehrere Wahrheiten. Oder auch Gefasel.

  • ist doch egal,komme Morgen auf einen Kaffee vorbei :!: da ich gerade den Reifen bei meinem Nachbarn abgeholt habe.Ich muß den Morgenfrüh nur aufziehen lassen u.dann die Räder tauschen,wie sieht es bei Dir aus mit fahren,ab ca.15Uhr.

    Ps.jetzt Pipo 2ct hinten.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • bei mir ist dieses we nix mit fahren.
    heute basti mit der dose in schleiden abholen.
    heute abend taxi papa für joshi und
    morgen mit basti nach köln zum bmx finale.

  • Ich brauch nur nen neuen Blinker neue Unterhose hab ich schon !!! ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Das ist fast so wie mit den 10 kleinen Negerlein, (-: bin ich froh das es mich "noch nicht Erwicht hat" Fahre wohl doch meistens angepast :) (zulangsam) ;)

    Haupsache Ihr habt nichts,der Rest wird sich finden.

    Aber ich fahr nicht mehr mit Euch,sonst kriege ich noch einen Sonnenbrand ?( bei dem Wetter :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Sind die Pausen zu lang ?((-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • War zum Glück nur ein bißchen Alu und Plastik ;)

    Wer sitzt denn Stunden bei Mik und Peggy? ;)
    Wenn ich irgendwo war, habe ich nicht wirklich lange gesessen...
    Außerdem tut das ab und an mal gut, um die Konzentration aufrecht zu erhalten :D
    Und wir essen keinem den Kuchen weg :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Da sitze ich wenn ich fertig bin mit Fahren :!: ,den Kuchen habe ich mir fast immer erst nach der 2 Tankfüllung reingeschoben :). Wer zuerst kommt der bekommt auch den Kuchen :D :D ,es ist ja meistens noch was da.

    Es sei den ich bin mit Euch unterwegs,dann gibt es den Kuchen früher,aber dann fahre ich ja eh noch eine Runde länger. ;) sonst setzt der Kuchen zusehr an. :motz: Habe mich ja schon Eingeschränkt,höchstens noch 3 Stück am Tag.

    Frank das mit den Pausen geht schon in Ordnung,aber nicht wenn man auf den Lumpenwagen(ADAC) wartet ;) ich nehme wohl in Zukunft etwas Sonnencreme mit,wenn es mal wieder etwas länger wird mit der Pause (-: hoffe aber das ich Sie nicht brauche für den Rest der Saison.

    Fahre gleich eine Runde in Richtung Rursee,Kuchen essen 8) danach wieder nach Vettweis.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ja Sonnencreme wär nicht schlecht gewesen und nen Eis und Bier Bringdienst!!!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • So habe ich im Winter auch keine Langeweile ;)
    Fehlende Teile habe ich jetzt auch zusammen ( GFK Verkleidung ).
    Den Rest der Saison fahre ich mit nem halbwegs hässlichen Mopped rum :)
    Erst Funktion und im Winter Angriff :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ab wann kannst Du wieder fahren,das mit dem Aussehen ist doch erstmal nicht von belang,die Innerenwerte zählen.Komme wie immer gerade von Peggy und Mik,aber war auch noch Kuchen essen :) incl. 250Km quer durch die Eifel incl. Providabegleitung bis Woffelsbach in Richtung Strauch :motz: Habe mich aber zum Glück benommen (-: .

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wenn ich Glück habe mache ich Freitag ne Probefahrt um den Rursee.
    Gestern sind die K3 drauf gekommen, neues Öl in der Gabel ( Funktionscheck ) und die originalen Fußrasten.
    Die fehlenden Teile sind gestern gekommen.
    Morgen bin ich wieder bei Stefan :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: