Teilegutachten rairitec superbike gabelbrücke sc28 von 95

  • Hallo,

    Kann mir jemand helfen! Suche ein Teilegutachten rairitec superbike gabelbrücke sc28 von 95!


    Gruß und Dank Joe

  • Würd ich so nicht behaupten wollen!

    Rairotec hat zB auch die Brücken für den Hondahändler gefräßt der den Umbau angeboten hat bei dem man nicht die Verkleidung zerschneiden musste!!

    Die Brücke müsste doch eigentlich auch ne Nummer haben oder nicht?

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Meinst du wirklich Gabelbrücke oder erhöhte Lenkerstummel?
    Die habe ich nämlich verbaut.

    Gruss Michael


    Facelift SC28 mit Rairotec Lenkerumbau (ohne Verkleidungsschneiden), 17" PC31 Vorderrad, Stahlflex und gekürztem, poliertem Original Auspuff :nono:

  • Ich hatte bis gestern auch eine Gabelbrücke von RRT in der Garage liegen, jetzt ist sie am Motorrad.
    Über eine Kopie eines Gutachtens würde ich mich auch freuen :)

  • Rai Ro Tec GmbH&Co KG hat für Honda Stauch die Gabelbrücke hergestellt. Sie ist m. W. nach die einzige wo laut TÜV Gutachten nichts and der Verkleidung geschnitten werden muß. Diese wird schon seit Jahren nicht mehr hergestellt und vertrieben, deshalb auf dem Markt sehr selten und begehrt. Leider ist das Gutachten, wenn es nicht bei der Brücke dabei war, sehr, sehr selten zu bekommen. Stauch und Rai RO Tec haben keins mehr!

    Ich habe das TÜV Gutachten im original, und konnte schon etlichen hier im Forum helfen. Dem TÜV reicht das Gutachten als Kopie, zur Sicherheit gebe ich zusätzlich noch die Kopie des KFZ Scheins mit. Von ca 25 Leuten hier hatte damit noch niemand Probleme mit dem TÜV Eintrag.

    Wer also das TÜV Gutachten incl meinenes KFZ Scheins als Kopie haben möchte sende mir bitte für näheres eine PN.

    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,
    Ich habe eine sc 44 und ebenfalls eine Stauch Gabelbrücke ohne TÜV Bescheinigung,bzw. ABE. Ich würde mich freuen,wenn mir einer mit einer Kopie aushelfen könnte.
    Danke schon mal im Vorraus
    hgpo43@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von Hgpo43 (7. Januar 2017 um 20:07)

  • Mußt eher mal im 44er Bereich fragen oder bei den Fightern.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker