Neue Fastbike

  • Guten Tag,

    neue Fastbike ist raus.
    Interessant ist der Beitrag über die Aprilia Falco. Der originale Beitrag des Baumeisters wurde hier im Forum auch vor kurzer Zeit gepostet.
    Den sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn einem der kurze Beitrag aus der Fastbike gefallen hat.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Hab mir gerade die komplette Geschichte durchgelesen...........Hammergeil und bekloppt zugleich. :perfekt2:
    und ich bin am fluchen weil ich eben den Auspuff am KFZ unseres Juniors getauscht habe.

  • Dachte, die kommt morgen erst - na, da werd`ich wohl in der Mittagspause mal schauen... :ausschau:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Guten Tag,

    Finde die SC57 auch nicht schlecht!


    Japp, die Dicke ist fesch.

    Dachte, die kommt morgen erst - na, da werd`ich wohl in der Mittagspause mal schauen... :ausschau:


    Wirst in die Röhre gucken wenn du kein Abo hast.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Guten Tag,


    Japp, die Dicke ist fesch.


    Wirst in die Röhre gucken wenn du kein Abo hast.

    Gruß Mathias


    Als Du das geschrieben hast, war ich leider schon weg... X( (Sch..., 3 Tankstellen im Umkreis und einen real abgeklappert... :motz: )
    Na ja - morgen bin ich eh wieder auf Tour und da kommt sie ja dann regulär raus.
    Hole sie mir dann irgendwo an einer Autobahntanke. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die 20,- Euronen kann man sich doch an´s Bein binden, wie ich finde. So musst du nicht ständig die Läden abklappern ;)

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • Mal ganz davon abgesehen, daß es mal wieder ein tolles Heft geworden ist: Schon das Editorial und Clemens`Kolumne sind jeden Cent des Heftes wert! :up:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)