03. Recklinghäuser Stammtisch

  • Zitat

    Original von Motogünni
    hier mal ein (hoffentlich) besserer ausschnitt vom sorpesee


    Motogünni: Ja, die Karte sieht wesentlich besser aus!

    Werde gegen ca. 15:15 Uhr an der Frittenbude eintreffen (am Nordufer). Den Moppedtreff dort kenne ich.
    Wetter soll ja auch prima werden, also sag ich ma:
    :wavey: bis morgen!! :wavey:

    RUHRFIGHT: Diesmal mach ichs andersherum: komme erst ab dem Sorpesee mit dazu!! Abwechslung muß sein!! :D

  • tja kinders ich hab die besagte arschkarte O< :kotz:;( ich muß meinen dad morgen helfen die wohnung von meinen großeltern zu tapezieren :tongue: :tongue: und verschieben köma leider auch nicht weil mein dad nächste woche rum nach polen fährt meine mum und meine großeltern abholen!!
    dat heisst ich werd morgen leider nicht dabei sein und statt zu Bladen tapezieren dolle wurst ;(
    aber ich wünsche euch allen die kommen viel viel viel fun und bleibt ja oben sonst gibbet noch mecka von mir also ich will das alle heile wieder ankommen !!!

    Mfg Ruhr..... warum muß ich ausgerechnet dieses We beim tapezieren helfen :tongue: ;( :tongue:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @ Ruhrfight:
    Wir können uns ja auch auch alle Mann in der Wohnung deines Opas treffen! Mit 10 Männas oder mehr haben wir die Bude ruck zuck zugekleistert und beklebt! :D Du müßtest dann nur an der "Werzeugausgabe" (Bierkasten) stehen und das "Flüssigbrot" (Bier) verteilen!:bier2:
    Is doch ein fairer Vorschlag, oder?!:perfekt2:

    Aber ich glaub, da macht keiner mit bei dem prima Wetter!!:legweg:

  • au weh, au weh.... zickenalarm :mad:

    hallo leute,
    ich muß mich leider für morgen abmelden,
    mein Häuptling hat bei mir beschwerde eingereicht, daß ich immer nur unterwegs wäre. Werde mich dem fügen, damit ich beim nächsten oder übernächsten mal wieder dabei sein kann.

    ich wünsche euch viiiiiiiiieeeeeeeeel SPAß

    vielleicht bekomme ich sie noch überredet, damit ich wenigstens bei uns eine kleine Runde drehen kann. Werde mich anstrengen :massa:

    Gruß
    Scout :)

  • sieht so aus, als würde es `ne "one man show" :D
    wie auch immer, ich starte morgen um 11.00 uhr vom drögen pütt :))

    ähhhh, sollte euch die letzte fahrt zu "zügig" gewesen sein, so sagt es ruhig :D:D:D

    biba

  • HI,


    ich muss mich für morgen ebenfalls abmelden :tongue: :tongue: ,bei mir ist etwas zwischen gekommen zumindest bis 15.30 ;(;( ,
    dann werde ich wahrscheinlich cafe Hubraum in Solingen anfahren.Das nächste mal klappst bestimmt.
    Ich wünsch euch viel spaß und grip.


    Mfg
    Patrick

    Ps.Keine angst Günni ;) dein speed war schon OK. :respekt: :perfekt:

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Zitat

    Original von Motogünni
    sieht so aus, als würde es `ne "one man show" :D
    wie auch immer, ich starte morgen um 11.00 uhr vom drögen pütt :))

    ähhhh, sollte euch die letzte fahrt zu "zügig" gewesen sein, so sagt es ruhig :D:D:D

    biba

    Motogünni
    speed war wirklich o.k., absolut korrekt :respekt:(-::)
    und den "Leithammel" ;) hast du auch gut hin bekommen nochmals doppel :respekt::respekt:

    Gruß
    Scout :)

  • so, das 3.treffen ist vorbei :D
    war doch keine "one man show", war `ne "two man show" :D
    aber goil war`s ... trotz 15€ strafgeld und `ne moralpredigt von den grünen :legweg: :legweg: :legweg:

    christian ... he alter, von mir aus gerne wieder :respekt:

    biba

  • Zitat

    Original von Motogünni
    so, das 3.treffen ist vorbei :D
    war doch keine "one man show", war `ne "two man show" :D
    aber goil war`s ... trotz 15€ strafgeld und `ne moralpredigt von den grünen :legweg: :legweg: :legweg:

    christian ... he alter, von mir aus gerne wieder :respekt:

    biba

    Hi Günni, was haste denn angestellt X( zu schnell, zu laut, oder sonstwie entgleist. ?(:D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • günni:
    Fands auch super!! Müssen wir unbedingt nochmal wiederholen! Von Tempo und Route her einmalig (bis auf das kleine Verwarnungsgeld von 15 Euro am Ochsenkopf und dem "kleinen" Verbremser hinter Plettenberg)!! Habe heute übrigens 320km mit dem Mopped verbraten!!
    Wir sehen uns dann am 29.9.!!

  • Zitat

    Original von H-P
    ... Hi Günni, was haste denn angestellt X( zu schnell, zu laut, oder sonstwie entgleist. ?(:D ...

    alles halb so wild, h-p :D
    christian und ich haben gepokert ... gesperrte strecke im sauerland ... leider haben die grünen unseren bluff durchschaut (-:
    na ja, im pott lagen nur 2x15 € ;)
    nur die moralpredigt des grünen ging mir auf den geist ... was soll`s, ist schließlich sein job
    wir haben auf jeden fall menge fun gehabt 8)

    biba

  • Zitat

    Original von BehreRR
    ... und dem "kleinen" Verbremser hinter Plettenberg ...

    das war das stück von neuenrade nach dahle - auch für mich neuland - aber goil 8)
    jepp , ein hoch auf die auslaufzonen :legweg: :legweg: :legweg:

    biba

  • Zitat

    Original von Motogünni


    alles halb so wild, h-p :D
    christian und ich haben gepokert ... gesperrte strecke im sauerland ... leider haben die grünen unseren bluff durchschaut (-:


    Gepokert ? Na auf die Ausrede bin ich aber gespannt.
    Ich hörte aber das die bösen, gesetzlosen Burschen ne Art Nachrichtendienst per Handy planen.... :))
    Die Info das man sich sich ohne Probleme mit dem Krad im Bereich der Streckensprerrung aufhalten darf solange man nicht fährt scheint ja richtig zu sein.
    Der Einsatz beträgt wie richtig bemerkt 15 Euronen. :D



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Ich muß sagen, die 15 Euros warens wert, den Ochsenkopf zu befahren!! Goile Kurven!! Vor allem, wenn Günni vorfährt!! :]
    Eine Runde Nordschleife kostet nur 1 Euro weniger!!!

    @all: Wir sehen uns hoffentlich am 29.9. ZAHLREICH an der Nordschleife!!!

    Bis dann!

  • BO-EY kinders da bin ich mal nicht dabei und was macht ihr ne :nono: ne :nono: ne ihr müsst die Rennleitung auf nen boxen-check einladen :mad2: aber da hätte ich gerne mal @Günni´s gesichtsausdruck :mad: gesehen und dan gerne was ihr beide dabei gedacht habt :chair:
    :gunman::evil: hehehehehe ne ne ihr seit schon spezies hehehe aber BehreRR hat recht hehehe ring kostet ja auch nur nen teuro mehr und @papa-schlumpf-Günni macht auch nen klasse leithammel :respekt:

    bis demnächst und immer die blitzbirnen oben halten !

    Mfg Ruhr..... ich hasse tapezieren :evil:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hauptsache ich seid bei besuch der Auslaufzone oben geblieben... :]:D:)(-::D8)


    wo soll eigentlich dieser Ochsenkopf sein ?(?(
    o.k., o.k., wenn ich dabei gewesen wäre wüßte ich es jetzt ;(

    konnte meinen Häuptling wenigsten besänftigen - waren mit Kiddis im Freilichtmuseum, war gut und die Bildung kam auch nicht zu kurz ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von BehreRR
    Ich muß sagen, die 15 Euros warens wert, den Ochsenkopf zu befahren!! Goile Kurven!! Vor allem, wenn Günni vorfährt!! :]


    Naja da ich nie etwas bezahlt habe, ausser die üblichen Abgaben Mehrwert-, KFZsteuer etc. , ist mir das 100% zu teuer ich hoffe das der Scheiss bald ein Ende hat.
    Unter der Woche ist frei so ab 15 Uhr trifft man eigentlich immer jemanden an. Aber Vorsicht nicht an einen "Einheimischen" anhängen fast immer waren die Toten und Verletzten "Fremde" ....



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • @ ruhrfight
    he, du fellbewährtes monster 8) , so schlimm war`s mit der auslaufzone nicht
    die kurve hätte ich noch geschafft ... hätte nur kräftiger in die eisen beißen müssen ... aber die "auslaufzone" war einfacher ;)

    da habe ich bei den spazierfahrten der köln/bonner schon ganz andere sachen erlebt bzw. gesehen :respekt:

    biba

  • @ scout
    eigentlich haste das ja garnicht verdient, aber du bist ja sonst kein schlechter 8)

    biba

  • [QUOTE]Original von Ralf
    Naja da ich nie etwas bezahlt habe, ausser die üblichen Abgaben Mehrwert-, KFZsteuer etc. , ist mir das 100% zu teuer

    hast ja recht was das bezahlen angeht, aber wie alles im leben ist das auch relativ zu sehen. die laserpistole wäre bedeutend teurer gewesen :D

    ich hoffe das der Scheiss bald ein Ende hat.

    das hoffe ich auch 8)

    Unter der Woche ist frei so ab 15 Uhr trifft man eigentlich immer jemanden an.

    habe über `ne stunde anfahrt, dazu der berufsverkehr unter der woche und das risoko der laserpistolen ... ne ne, dann doch lieber zur ns 8)

    Aber Vorsicht nicht an einen "Einheimischen" anhängen fast immer waren die Toten und Verletzten "Fremde" ....

    woran erkennt man einen einheimischen ?(
    im übrigen ist das so eine sache mit den "einheimischen" und den "hausstrecken". ich glaube aber, jeder vernüftige biker weiß deinen rat zu würdigen
    ... aber welcher biker ist denn schon VERNÜFTIG :legweg: :legweg: :legweg:

    [/QUOTE ]

    vielleicht trifft man sich ja mal

    biba