Kleine BITTE an alle, wäre euch sehr verbunden

  • Möchte mich bei denen die bisher GEKLICKT haben recht herzlich bedanken :)

    Es ist ja nur eine einfach Bitte gewesen, und bei denen die es machen dickes danke.

    Klar gibt es auch Leute den das Bild nicht gefällt, da kann man nichts machen, da jeder seinen Geschmack hat und das ist auch gut so ;)

    Aber bei denen die FB haben und es noch Klicken dickes danke, ebenfalls bedanke ich mich bei denen die GEKLICKT haben :) freut mich wirklich sehr.

    Kritik weiter an dem Bild, na wie ich schon sagte, jeder hat seinen Geschmack und fertig :)


    PS: Hier noch mal der Link ;) hihi

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater


    Rainer, das kannst du gerne machen, wenn du willst kann ich dir auch gerne noch andere geben, dann kannst dir das beste raussuchen :), schreib mir einfach wenn möglich hier oder bei Fb eine Nachricht :)


    Wie gesagt desweiteren nochmals danke für die Hilfe :)


    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Habe auch mal geklickt.Was kannst du dabei eigentlich gewinnen und musst du die maximalen Likes erreichen oder gibts auch noch 2ten 3ten Platz?

    Denn manche Bilder stehen ja schon bei über 850 Likes

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • @Peterschnecke

    ich hab da aus just for fun mitgemacht :) ich kann da in einen Kalender kommen mit dem Bild und da ich dann gesehen habe, dass ich in die Endrunde gekommen bin, dachte ich mir jetzt ich mach da mal richtig mit :)

    Das ganze geht jetzt noch bis Montag und daher hoffe ich noch ein wenig Unterstützung zu bekommen :)
    :perfekt2: Bedanken möchte ich mich bisher bei allen die für mich Geklickt haben, dickes danke ich weiss es echt zu schätzen :daumen_rauf:

    Will auch niemanden damit nerven, aber aus just for fun eben bitte Liken und wenn möglich auch an Freunde weitergeben :)

    hier dann auch nochmal der Link :)

    Geht ja nur noch bis Montag :)

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater



    Mfg Ruhr.....Leute Ich danke euch sehr :)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hm..habe auch kein Facebook mehr und das Bild ist ehrlich gesagt (ehrliche Meinung ohne jetzt Rumstänkern zu wollen) nicht schön.
    Weder von dem Hintergrund, noch von der Technik noch vom künstlerischen Aspekt.
    Nun gut ..meine Meinung.

    Aber wo ich Probleme habe sind solche Aufrufe.
    Das soll doch ein Fotowettbewerb sein, bei dem die besten Fotos bewertet sollen.
    Solche Gefälligkeitsbewertungen machen den ganzen Gedanken kaputt.

    Dann kann man es gleich lassen, dann soll nur der gewinnen der mehr Leute für seinen Sieg zusammentrommeln kann. X(

    Das erinnert mich an den Wettbewerb vor einigen Jahren, bei dem man eine ER6 gewinnen konnte und eine Tussi sämtliche Foren überflutete, und mit einer rührsehligen Geschichte für ihre Stimme bettelte

  • dito, ist irgendwie wie stimmenkauf...*gg* der grundgedanke ist somit weg...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • T4-Phage & Blade-MUC

    Das ist dann mal eben hier so hingestellt wie er es gerne möchte ;)
    Wenn euch das Bild nicht gefallen tut, dann ist das eurer Geschmack, den ich nicht verurteilen möchte. Das was ihr darüber denkt, ob ich mir hier "FREUNDLICH" hilfe ersuche, von wegen Betrug oder oder....Sei jetzt mal dahingestellt, als ob das da keine andere sau macht ;) Die anderen Bilder wurden ja nicht 1 mal geteilt oder so...nöööööö ;)
    und was für ne Tussy ??? Digga ich mach das zum ersten mal, und wenn Ihr euch meinen ERSTEN Beitrag hier durchgelesen habt, dann könntet ihr das wohl ein wenig mehr verstehen oder?

    Aber eine Ehrliche Meinung habe ich lieber, als was verlogenes :) von daher wenn es euch nicht gefällt ok.
    Trotzdem möchte ich mich höflich bei euch beiden dafür bedanken. Man sagt ja bei gewissen "Sachen" könnte man sich seinen Kommentar auch für sich behalten, (klar es gibt auch andere Aussagen dazu aber ich wollte jetzt nicht so rüberkommen als würde ich euch angreifen) von daher passt schon.....

    Von daher DANKE und Fetisch ;)


    @VFR-Michi kann ich dir gaaaaanz schnell und einfach sagen, hatte ich aber vorher auch schon erwähnt.....Mit einem dicken fetten DANKE und es freut mich das man mir hier (in der Fireblader Gemeinschaft) geholfen hat, da ich denke für die, die da angemeldet sind tun zwei dieser Klicks nicht weh.......Würde man mich in Zukunft um so etwas bitten helfe ich dann ebenfalls gerne aus.....Daher hoffe ich das mein Dank reicht. ;)


    Patrick hehehehe Czech Kochanie hahahahaha, hatte dich zich mal auf Pn angeschrieben aber hattest nie ne antwort geschickt :( aber ich schick dir noch eine rüber ;)


    Danke trotzdem für deine Ehrliche Meinung ;)


    und auch wenn ich "gewisse" Leute damit nerven sollte, hier mal der link bei FB wo ich freundlich bitte zu Liken (eure Hilfe das auch eine Blade dabei ist)

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater


    Mfg Ruhr.......THX ALL FireBLader ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ob das Foto gut ist oder nicht, entscheide ja nicht ich, sondern die Mehrheit,es ist ja ned schlecht .
    Es geht nur um den "Stimmenfang".. und wenn man bedenkt wieviele sogenannte "Freunde" man in FB hat, ist das doch einfach die klicks zu bekommen...nachdem ja FB Millionen von Nutzern hat, müßte es doch reichen auf "deren" Antwort zu hoffen...ist halt wie im Lotto, entweder hat man das glück und hat die richtigen Zahlen und sahnt ab, oder man loost ab und gibt sich damit zufrieden...

    Ist ja schön wenn einige dir den gefallen tun und es "liken"

    Es erinnert einen ein bischen daran was mode war in den ende der 80/anfang der 90gern, als einige meinten einen aufruf zu starten in diversen Bikerzeitschriften "Wenn mir ein paar Leute nur 1 DM spenden, was nicht weh tut, könnte ich wieder unter euch mit einem Bike weilen und on the road sein"..naja diese Typen stellten irgendwann bilder rein und fanden es geil, das sie soviel Unterstützung bekamen und sich 3-4 neue Harleys leisten konnten...
    vieleicht war ich neidisch..oder ich kam mir verarscht vor ,weil ich mit einem 2000DM Bike on the road war...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Oh Mann X( Also was da einige Leute vom Stapel lassen :mad:
    Gebt doch dem Fighti ein like. Oder glaubt ihr die anderen Fotowettbewerbmitbewerber machen das nicht??? So ist das nun mal in der heutigen Zeit. Das ist kein Stimmenfang sonder Werbung. Gutmenschen :oh_man: