• Wer gerne seine Fingerabdrücke freiwillig abgeben möchte....
    Und wenn jetzt kommt: wer nix zu verbergen hat usw..

    Fragt mal nen Richter oder nen Staatsanwalt oder nen Polizisten ob ihr von ihnen alles was freiwillig bekommen würdet ??
    Haben doch bestimmt auch nix zu verbergen... ;)

    Oder nen Finanzbeamten ob ihr alle Konten von denen einsehen dürft ??

    Applejünger geben (geprüftermaßen) viele Daten freiwillig weiter...oder auch weils sie es nicht wissen oder es nicht wissen wollen....

    Auch hier gilt....sind natürlich nicht alle gleich....aber etwas gleicher....

    Der Scanner lässt sich abschalten. Ich habe nichts zu verbergen, also ist mir das egal.
    Wenn du im Internet surfst, Email schreibst gibst du Daten über dich preis.
    Das vergessen die Meisten! Wie Valentinik schon gesagt hat, auch bei Android Handys wird der Scanner kommen.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Statt den Scanner zu knacken, hätte der CCC mal schauen können, ob die Fingerabdrücke wirklich keine Verbindung zur Außenwelt haben.

    Aber im Prinzip ist eh alles Wurscht, fragt doch mal die Merkel. 8)

    NICHT VON MEINEM iPHONE 5s GESENDET! :aufgepasst:

    Der Co-Prozessor könnte für spanende Moped-Apps taugen. :helm:

  • Moin,
    ich habe mein 5s gestern erhalten und bin absolut zufrieden :D=)
    Für die Couch habe ich mir ein Samsung Tablet gekauft und bereue es noch heute.
    Ich bin kein Apple Fan, ich finde itunes nervig, ebenso nervt es mich, dass man das Iphone nicht einfach an den PC anschließen kann und es dort als Speicher erkannt wird.
    Das sind aber auch die einzigen Kritikpunkte die ich habe. Dennoch finde ich die Bedienung von IOS wesentlich besser und intuitiver als die von Android.
    Android ist einfach nicht mein Ding - für andere sicherlich ein tolle alternative - Daher wird mein Samsung Tablet wohl bleiben bis zu dem Zeitpunkt wo ich einfach etwas neues haben möchte und dann definitiv ein Ipad - oder jemand möchte sein Ipad gegen mein Samsung tauschen :D

    Viele Grüße
    Sören


  • ich finde itunes nervig, ebenso nervt es mich, dass man das Iphone nicht einfach an den PC anschließen kann und es dort als Speicher erkannt wird.
    Das sind aber auch die einzigen Kritikpunkte die ich habe.

    und genau aus den gründen , hab ich android ;)
    heisst aber nicht das ich was gegen apple habe. top produkte was die jungs designen, zwar ein ticken teuer, aber auch gute materialien.

    ich sag mal so: wer daheim schon was von apple hat, greift zum iphone. steht daheim aber was von windows und das handy soll auch wie ein usb stick genutzt werden, dann android.

    von der bedienung her nehmen sich beide nicht viel, wer mit einem klar kommt, hat auch keine probs mit dem konkurrenz produkt...

    Gruss

    filly

  • Genau dem möchte ich widersprechen ;)
    Ich habe zuhause ein Windows PC und ein Android Tablet.
    Mit dem PC ist alles wunderbar - aber das Tablet nervt mich und zwar genau wegen der Bedienung. Mit der Bedienung von Android ansich komm ich schon klar. Dennoch werden Android und ich keine besten Freunde werden. Daher folgt nach dem Android Tab auch ein Ipad.
    Da finde ich die Bedienung einfach leichter und intuitiver.

    Viele Grüße
    Sören

  • naja nach meinem firmhandy update auf ios7...ist da kein unterschied mehr zu android...außer dass ich android individualisieren kann und daß es sich kompatibler verhält..


    achja bei ios 7 muss ich von unten nach oben anstatt oben nach unten wischen...stimmt schon - deutlich intuitiver 8)  :respekt:
    dafür ist der kalender in ios7 in meinen augen spielzeug und nicht mehr zu gebrauchen

  • Ändere z.B. mal einen Buchstaben in einem Wort. Bei IOS kommt eine Lupe und vergrößert dann. Bei Android lediglich ein kleiner Pfeil von unten. Noch dazu die Geschwindigkeit.
    Oder versuch mal ein Bild via Email verkleinert zu versenden. Beim Iphone wird man gefragt ob original oder verkleinert... bei Andriod nicht.

    Ich kann lediglich zwischen Iphone 4 bzw. 5s und Samsung Tablet vergleich.


    Viele Grüße
    Sören

  • iTunes läuft ja auch auf Windows. Somit dürfte es eigentlich kein Problem geben um das iPhone mit Windows kommunizieren zu lassen. Und man kann ja ned immer sagen iTunes is scheisse und mag ich ned. In einem Tag kennt man sich mit iTunes schon recht guad aus.

  • klar funzt itunes auch mit windows, aber kann ich damit auch ein film rüber ziehen? oder mal schnell paar gopro videos? oder oder oder... und wenn der speicher mal voll ist, kommt eine grössere karte rein oder eine zweite. das sind für mich die hauptvorteile von android.
    wenn das alles mitm iphone gehen würde, gute nacht android!

    Gruss

    filly

  • Ändere z.B. mal einen Buchstaben in einem Wort. Bei IOS kommt eine Lupe und vergrößert dann. Bei Android lediglich ein kleiner Pfeil von unten. Noch dazu die Geschwindigkeit.
    Oder versuch mal ein Bild via Email verkleinert zu versenden. Beim Iphone wird man gefragt ob original oder verkleinert... bei Andriod nicht.

    Ich kann lediglich zwischen Iphone 4 bzw. 5s und Samsung Tablet vergleich.


    Viele Grüße
    Sören

    alles via plugins in wenigen minuten nachrüst bzw individualisierbar...
    mein ios nervt mich im mom eigentlich mehr mit unnötigen animationen die den workflow deutlich langsamer machen als bei meinem 2. handy note3..

    und da kann ich in screenshots was einzeichnen und sofort verschicken (auch da werde ich nach der Größe gefragt - aber wofür? in zeiten von lte und wlan intressiert s mich nicht das bild verkleinert zu versenden - beim note 3 konnte ich die frage nach verkleinerung deaktivieren - bei meinem iphone werd ich Immer gefragt :( )


  • Oder versuch mal ein Bild via Email verkleinert zu versenden. Beim Iphone wird man gefragt ob original oder verkleinert... bei Andriod nicht.

    Beim Samsung S4 wirst du auch gefragt welche Größe das Bild haben soll. Somit kein Unterschied.
    Ich finde die Bedienung beim Iphone einfach nicht wirklich intuitiv. Merke ich immer wenn ich mal am 4S meines Vaters was einrichten oder ändern soll. Da gefällt mir mein S4 einfach besser. Ist aber vermutlich reine Gewohnheitssache. Falsch machen kann man mit keinem der aktuellen Top Handys was.

  • beim bedienen muss ich mich nicht grossartig umstellen, da ich schon ein IPad habe.
    Nur die Preise für das 5S sind im Moment noch ziemlich hoch.(ohne Vertrag) Mit der Zeit wird sich auch
    das geben dann schlage ich zu.

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Das "S" beim iPhone 5S steht für the Same

    was soll man am weltbesten Telefon auch noch besser machen?

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012