Endtopf "ROADSITALIA" hat da wer Infos ?

  • Moinsen,
    mal eine Frage hat wer Erfahrung mit Endtöpfen der Marke "ROADSITALIA" ???
    Würde mich mal "Interessieren",da ich auf deren HomePage gewesen bin und gesehen habe, dass die drei Stück für die SC57 anbieten.
    Was mich interessiert, ist weiss jemand hier ob die eine ABE + E Nummer haben und wie die so sind ? Sprich Klang, Verarbeitung etc...


    Danke im Vorfeld !!!


    Mfg Ruhr...... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Das mir der e-prüfung steht doch alles auf der Seite.
    Klang bei einem 4 Zylinder weiss ich nicht, aber da kann dir youtube helfen. Verarbeitung soll garnicht schlecht sein.


    Ich häng die im Winter an meinen 2 Zylinder, des bollert dann so schön :D

  • Hmhmhmhm dann uss ich echt Blind sein ;), da ich nichts auf deren Seite gesehen habe :(

    Und bei Youtube habe ich auch schon geschaut aber nur 2 Filme gesehen und eines ist im Stand und das andere, naja da wollen wir über die Quali nicht reden.

    Von daher eben meine Frage ob da wer noch Infos hat.

    Und nebenbei ;) 2 Zylinder sind eben keine 4 und daher klingt jede Marke komplett anders hehe ;)


    Mfg Ruhr..... 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Link geht nicht :( komme nur auf die normale startseite von youtube :(


    und wie gesagt auf deren Seite, sehe ich nichts wegen E nummer oder ABE oder oder......Oder ich hab echt Tomaten auf den Augen :D

    Und es geht mir ja um einen dieser drei hier die angeboten werden....

    http://www.scarichimoto.org/en/31-cbr-1000-rr-04-05

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ahhhhhh also doch Tomaten.....Danke.... ;)

    Dann stellt sich nur noch die Frage, ob hier schon jemand mit einer SC57 Erfahrung mit den Endtöpfen gemacht hat ?

    Da die dort ja 3 verschiedene Anbieten

    http://www.scarichimoto.org/en/31-cbr-1000-rr-04-05</a>

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best