Caterham will ab 2014 Motorräder bauen.

• Guten Tag,

Quelle.

Gruß Mathias

Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

• Musste sofort hier dran denken... ;)

Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

Walther von der Vogelweide

• aber auch das fahrrad ist eine lachnummer:

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

• Das mit der Motorattrappe ist nicht deren ernst, oder?! :mad:
    Ist auch besonders Gewichtssparend, wenn das echtes Alu ist. :lol:

• :tot_lach: ... sorry ... :dumdiedum:

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

• Also als ich damals von meinen 2.50er Geax auf die 2.25er Schwalbe Racing Ralph (Faltreifen) umgestiegen bin, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht...das war ein knappes Kilogramm Gewichtsersparnis nur durch andere Reifen! Da das rotierende Massen sind wirkt sich das merklich aufs Fahrverhalten aus...viel handlicher und leichter zu fahren.
    Wenn ich die Reifen auf dem Caterham-Fahrrad sehe, bekomm ich echt Mitleid für den der das Ding fahren will...da bring das ganze Carbon auch nix. Unfahrbar meiner bescheidenen Meinung nach! :lol: Sieht auch nicht sonderlich bequem aus das Eisen... :dumdiedum:

• Die E-Bikes haben schon was, würden mir schon gefallen.
    Für was das Bud Spencer-Moped mit den Schlauchbootreifen gut sein soll erschließt sich mir jedenfalls nicht. Kann das vielleicht schwimmen oder irgendwelche sonstigen exotischen Sachen?

Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

• versteht mich hier bitte nicht falsch - ich mag caterham ansich sehr !!!

quelle

ich versteh das aber ned. caterham baut seit jahrzehnten den super-7, der außer motor und fahrwerk, perfekt ausbalanciert, ein hauch von nichts ist - so ziehmlich die geilste fahrmaschine, auf 4 rädern, die man sich als normalo vorstellen und leisten kann und dann bauen die 2-räder die plump und schwer sind und wo geraffel dran hängt, das keiner braucht ???

kapieren die den 2-rad bau nicht, oder was ist los bei denen??? wenn ich nur davon gehöhrt hätte, ohne bilder zu sehen, hätte ich mir was ganz anderes vorgestellt - schade, dass die ihre kompetenz im leichtbau nicht umsetzen können.