Tannenbaumverkauf 14.12.2013 bei Motorrad Stute

  • So liebe Gemeinde,
    am Samstag ist es dann soweit mit Tannenbaumverkauf usw. bei Stute (Adresse s.o.). Ich/wir werde(n) so gegen 10.30 Uhr vor Ort sein (Frauchen möchte nen Weihnachtsbaum kaufen) und dann mal schauen wer so alles kommt.
    Also ihr Raser, man sieht sich Samstag.

    @ Rücklicht
    Lieber Markus es ist an " diesem Samstag" mit dem Glühwein :saufen: :saufen: :) :) :) :) :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dann muß ich wohl ZUHAUSE bleiben,denn ich bin kein Raser,aus dem Alter bin ich raus . :)
    Fahre nur noch angepasst hinter den Rasern her. (-:
    Nur manchmal ;)
    Ps. So früh X( wer weis wie spät es wird am Freitag und dann um 10h schon wieder Aufstehn :wow Könnte eng werden.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Fahre nur noch angepasst hinter den Rasern her. (-:

    Aber das seeehr dicht. :)


    Na wir hatten anfangs mal 11.00 Uhr angedacht, wollte damit sagen das ich ab 10.30 Uhr dort bin, wer also will und kann ......

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Och männo Roland brauche dieses Jahr nicht einmal eine Hand um abzzuzählen wie offt wir uns gesehen haben ,da reichen meine drei Beine zum nachvollziehen .

    Markus,
    sorry dann müssen wir das im nächsten Jahr intensiver angehen. Jedenfalls die Küche steht und ich bin platt wie Hund. :müde2:

    ____

    Gruss Roland