Tannenbaumverkauf 14.12.2013 bei Motorrad Stute

  • Ist zwar noch ziemlich lange hin, aber vielleicht kann man sich dort noch mal auf nen Glühwein treffen. Dachte so an den späteren Vormittag ca.11.00 Uhr.
    Ihr könnt ja mal kurz Feedback geben, wer kommt.

    Gruß der Claus



    Tannenbaumverkauf

    am 14.12.2013

    um 9 - 16 Uhr

    sucht euch, bei einem Glas Glühwein, einen Tannenbaum für Weihnachten 2013 aus.

    Motorradhaus STUTEHENGST GmbH

    Kalk-Mülheimer-Str. 255-257
    51103 Köln (Kalk)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bei dem Schotter den ich dieses Jahr da gelassen habe, müssen die mir einen Tannenbaum spendieren, nach Hause liefern und schmücken. Vielleicht noch ein paar Geschenke drunter legen 8)

  • Bei dem Schotter den ich dieses Jahr da gelassen habe, müssen die mir einen Tannenbaum spendieren, nach Hause liefern und schmücken. Vielleicht noch ein paar Geschenke drunter legen 8)

    Hallo Markus, hast du den nicht beim Kauf von dem Propeller mit " Rausgehandelt " ?

    @ Rücklicht
    War so der erste Gedanke mit der Uhrzeit, können aber auch die Mittagszeit festhalten. Mal schauen was ggf. der Rest der Runde meint. Ist ja noch ein bisschen Zeit.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo zusammen, also Termine kann man nicht früh genug Hier bekannt geben ;) ,ich kann erst verbindlich am 11.12.013 Zu bzw. Absagen den dann weis ich ob ich Frei habe oder Arbeiten darf. :motz:
    Ist ja eh recht Still hier.
    Dafür geht es mit dem Rennerle weiter Aufwärts, Motor,Gabel,Schwinge,Heckrahmen habe ich hier liegen bzw.verbaut.
    Bin aber wohl zu blöd Foto`s hier abzubilden. X( Schrauben macht eh mehr Laune. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich Schussel habe doch tatsächlich den 14.11. gelesen ,is klar ne im Dezember kann ich natürlich auch schon morgens ,gut das ich heute nicht beim Stute zum Glühwein trinken aufgetaucht bin ,Grinns .

  • Ich schau mal, bis dahin ist ja noch was :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich schau mal, bis dahin ist ja noch was :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Das schon,aber Du weist doch wie Das hier läuft. (-: oder warum gleich alles Doppelt (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Stand wohl einer aufm WLAN Kabel :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hoffe mal das Die welche nicht am 13.012.013 mit Essen gehen,sich dann bei Honda Stute vieleicht treffen.
    Aber Glauben t... i.. d... n.... w.....ch. :)
    Wäre doch schön,wenn`s klappt,vorausgesetzt das Wetter lässt es einigemaßen zu. Wenn so :kalt3: komme ich noch nicht eimal mit der Dose vorbei.
    Aber wenn nur :kalt2: kein Problem ,falls ich nicht Arbeiten darf. :kotz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Udo, vielleicht sehen wir uns ja am 13.und am 14.12 und noch ein paar andere. Habe eben mit Markus telefoniert, so wie es aussieht werden wir wohl zusammen kommen. Werd morgen mal versuchen Frank zu erreichen, wenn er noch mitkommt sind wir schon zu dritt, und bilden ne Fahrgemeinschaft.

    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Frank,
    Das wäre dochmal was,wenns auf Anhieb klappt und Wir ein Treffen hin bekommen ohne elenlanges hin u. her.Der Winter dauert ja zum Glück nicht mehr so lange wie früher und dann sieht man sich hoffentlich in "Alter Frische" wieder bei Opa Strack in Breidscheid. :):)
    Noch 15 Tage :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Frank,
    Das wäre dochmal was,wenns auf Anhieb klappt und Wir ein Treffen hin bekommen ohne elenlanges hin u. her.Der Winter dauert ja zum Glück nicht mehr so lange wie früher und dann sieht man sich hoffentlich in "Alter Frische" wieder bei Opa Strack in Breidscheid. :) :)
    Noch 15 Tage :]

    Hallo Udo,
    ja hast recht wäre echt mal was ohne langes hin und her. Nicht zu vergessen ist ja das sich evtl. einige ja zwei Tage hintereinander sehen wenn man auch den Termin am 13.12 mitmacht. Wenn du Peters Telnr. hast wäre es gut ihn zu bitten er möge doch mal mit der Personenzahl nachlegen einen Tisch für zehn brauchen wir nach meiner Meinung mindestens.

    Gruß der CLAUS

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich werde Ihm eine Mail senden,hoffentlich ist es nicht schon zu Spät,da viele Leute anscheinend keine Lust haben selber zu Kochen so kurz vor Weihnachten. (-:
    Hoffe Er meldet sich dann hier.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So Mail ist raus,jetzt können wir nur hoffen,das es nicht schon zu Spät ist,mit der Tisch erweiterung. :daumen_rauf:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Keine Ursache,aber Peter gehört das Lob,ich hänge ja nur vor dem Pc weil ich erst am Samstag wieder an meinem Rennerl schraube.Habe Nachtschicht und da noch einige Teil hoffentlich bis Morgen kommen,lohnt es sich im Moment nicht sich den A.... abzufrieren. ;) nee habe schon die Heizung an,brauche nicht noch Giecht in den alten Knochen :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"