Stammtisch-Treffen im Winter

  • Soo, damit wir jetzt mit der Planung fürs winterliche Stammtischtreffen den Rennstreckenaktivitäten2014-Thread nicht vollballern, mach ich einfach mal nen Neuen auf...

    Also der 13.12. ist ja schonmal vorgeschlagen, Gasthaus Schweizer in Sindorf, ab 20 Uhr
    Ich denke ich wär da auch dabei.

    Wie siehts ansonsten nochmal mit Kartfahren aus? Hat nen Riesen-Bock (und Muskelkater) gemacht... Ich wäre nochmal dabei, wohl bitte auf ner anderen Strecke-> die von Anfang des Jahres war irgendwie ein bisschen langweilig.

  • Futter am 13.12 bin ich raus da hab ich Weihnachtsfeier......

    Kart ist nix für mich macht mir ehrlich gesagt keinen Spaß.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Also nun gehts hier wegen dem Futtern weiter.

    @ Udo
    Hab mit Frank und kl.Markus gesprochen wenn alles klappt Rollen wir am 13.12. zu dritt an, werden so gegen 20.00 Uhr da sein.
    domdom kommt wohl auch, also wenn bis jetzt noch nicht passiert ist solltest du mal nen Tisch für 6 - 10 bestellen.

    @ domdom
    Klar können wir noch mal Kartfahren, wenn dir die Strecke in Ossendorf zu langweilig war bist du Herzlich aufgerufen ne Alternative zu finden, die auch erschwinglich ist. Selbstverständlich gibt es die ein oder andere Kartbahn jedoch finde ich dort die Preise teilweise grenzwertig.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also sind wir am 13.12.

    Dom Dom
    Peter
    Udo
    kleiner Markus
    Claus
    Frank
    Frank ( Spinatra )
    Patrick
    Mik evtl.
    Sascha ( erfahre ich heute wohl noch )
    Miri ( erfahre ich heute wohl noch )

    Kartfahren bin ich generell nicht abgeneigt, auch wenn mir da zwei Runden NOS wesentlich mehr Spaß machen :D
    Aber ob ich es mir gerade finanziell gönnen möchte oder kann, weiß ich nicht.

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • die ist auch nicht schlecht...

    Kart

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Also, ich find ja gut, dass wir jetzt noch ein paar mehr sind am 13.12....nur...reserviert ist ein Tisch für max. 6 Leute.

    Es kann gut sein, dass wir in der Location keinen größeren Tisch bekommen. Ggf. Müssen wir dann ausweichen.

  • Wer hat denn reserviert ? Vielleicht könnte derjenige mal nachhaken, sind ja jetzt schon bei der doppelten Anzahl.

    @ Ralf
    Yes, Kartbahn in Eupen sieht schon gut aus, ist aber u.U. ne Ecke zu Fahren. Schätze mal von Köln aus 90-100 km. Wir können ja am 13. mal in die Runde fragen wie es aussieht.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich hätte hier noch eine Kartstrecke gefunden, wo man nur 8 Personen braucht um die Strecke zu mieten, die Preise sind meiner Meinung nach Ok und die Strecke sieht nicht so langweilig aus wie Ossendorf... Ossendorf hatte halt bis auf 2 Linkskurven nur Vollgas...irgendwie ist das son bisschen wie Indy 500 :müde: Vollgas im Kreis...
    http://www.kartcenter-cologne.de/angebot-und-pr…s-in-der-gruppe
    CologneSprint hört sich doch ganz gut an, viel Fahren, mit kleiner Pause :) Die kann man bei insgesamt 70 Runden gut brauchen
    So wie ich das verstanden hab, hat der Udo den Tisch für den 13.12. reserviert

  • Ich war`s nicht :)
    Die Tischreservierung geht auf perry :dumdiedum: .Dieser hat wohl auch nicht damit gerechnet,das es so viele sind die Hunger haben . :respekt:
    Erst mal gucken Wer verbindlich zusagt,nicht das es so läuft,wie beim Letzten mal. :gruebel: da war doch was.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Mik kommt nicht, Sascha und Miri sind dabei ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich war`s nicht :)
    Die Tischreservierung geht auf perry :dumdiedum: .Dieser hat wohl auch nicht damit gerechnet,das es so viele sind die Hunger haben . :respekt:
    Erst mal gucken Wer verbindlich zusagt,nicht das es so läuft,wie beim Letzten mal. :gruebel: da war doch was.

    Genau, Peter war so nett und hat sich die Mühe gemacht (-:
    Zur Not weichen wir auf " Zur goldenen Schwalbe" aus... Ne Cheeseburgerschlacht ist doch auch nett :D:trampolin:
    Und klein Markus bekommt sicher noch ne Juniortüte :lol::weg:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich hätte hier noch eine Kartstrecke gefunden, wo man nur 8 Personen braucht um die Strecke zu mieten, die Preise sind meiner Meinung nach Ok und die Strecke sieht nicht so langweilig aus wie Ossendorf... Ossendorf hatte halt bis auf 2 Linkskurven nur Vollgas...irgendwie ist das son bisschen wie Indy 500 :müde: Vollgas im Kreis...
    http://www.kartcenter-cologne.de/angebot-und-pr…s-in-der-gruppe
    CologneSprint hört sich doch ganz gut an, viel Fahren, mit kleiner Pause :) Die kann man bei insgesamt 70 Runden gut brauchen
    So wie ich das verstanden hab, hat der Udo den Tisch für den 13.12. reserviert

    Dominik, wir waren vor zwei Jahren schon mal da ;)
    Die 50min reichen mehr als dicke!
    Du bist nachher nur noch annet Kämpfen dran ;):D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hallo zusammen,
    Peter hat mir die Nachricht gesendet,das es wohl nicht möglich ist,die Tischreservierung zu erweitern (Weihnachtsfeiern usw.)Also bleibt es wohl bei 6 Personen max. oder waren es 8 :?: wenn Wir etwas zusammen rücken.
    Also was Nu,ein 2Treffen im Neuen Jahr mit so vielen wie möchten bzw. können.
    Hoffe mal das Niemand persönlich nimmt ,wenn es dann wohl ein Abend im kleinen Kreis wird am 13.12.013 im Schweizer.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Dann sollten wir es bei Personen belassen die von Peter persönlich angeschrieben worden sind. Dann bin ich raus. Freue mich auf das nächste Treffen und wünsch euch viel Spass.

  • ......
    Hoffe mal das Niemand persönlich nimmt ,wenn es dann wohl ein Abend im kleinen Kreis wird am 13.12.013 im Schweizer.

    auf gar keinen Fall, man kann das ja evtl. für Januar mal in einem größerem Rahmen festhalten. Vielleicht sogar mit ner Runde Kartfahren, die Schumi-bahn ist ja nicht soweit weg.

    Dann sollten wir es bei Personen belassen die von Peter persönlich angeschrieben worden sind. Dann bin ich raus. Freue mich auf das nächste Treffen und wünsch euch viel Spass.

    :dito: :dito: :dito:
    Euch viel Spaß und guten Hunger.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dann sage ich schonmal Danke schön, für Euer Verständnis und Hoffe das der Winter schnell vergeht und Wir uns spätestens im Neuen Jahr in Großer Runde wieder Treffen.
    Ps. war bis 23:30h an meinem Rennerle schrauben,daher die späte Antwort. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Moin,
    also im Januar bin ich dabei, aber mit Kartfahren auf der MS-Habn in Kerpen. :gruebel:

    Euch viel Spaß nächste Woche Freitag... und guten Hunger :messer_gabel:

    ____

    Gruss Roland

  • ich wäre auch dabei wenn es zeitlich passt (Aber ohne Kart :D )

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)