saison 2013

  • da die tage langsam wieder zu lang werden und ich mich aufs biken freue,
    hab ich mich mal rangesetzt und ein schickes video von 2013
    zusammengeschnitten. have fun...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nett, wobei ich die RS besser finde als LS. LS Videos haben immer einen faden Beigeschmack.
    Hoffe, dass der Abgang gut ausgegangen ist.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • abgang war jetzt nicht ganz so tragisch. etwas schmerzen in der schultern und materieller schaden hielt sich zum glück in grenzen. nur die seelischen schmerzen waren schmerzhaft. wollte sie wenigstens nicht gleich im ersten jahr nach dem umbau hinschmeißen X(

    LS videos da gibts immer verschiedene meinungen garkeine frage

  • Schönes Video! Cooler Abgang. Der Vorteil bei der Schräglage, du fällst nicht so tief. 8)
    Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der RS, mit meiner trx 850 und hab mir für nächstes Jahr die SC59 gegönnt.
    Das Video macht richtig Lust auf den nächsten Ring. Oschersleben wird auch dabei sein. :perfekt2:
    Nur nicht ganz so schnell. :applaus:

  • Mal eins der besseren Videos...

    Wie vorher schon geschrieben... LS is immer schwierig..

    Aber die RS-parts sind geil.
    Wie war das noch ..
    wenn de zum Rennplatz fährst musst dich vorher schon von der Karre veabschieden..dann tuts nich so weh ;)

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Schönes Video! Cooler Abgang. Der Vorteil bei der Schräglage, du fällst nicht so tief. 8)
    Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der RS, mit meiner trx 850 und hab mir für nächstes Jahr die SC59 gegönnt.
    Das Video macht richtig Lust auf den nächsten Ring. Oschersleben wird auch dabei sein. :perfekt2:
    Nur nicht ganz so schnell. :applaus:


    :danke11: die schnelligkeit kommt von ganz alleine. viel training halt und auch bisschen lesen. gibts interessante bücher wie man schneller werden kann :D

  • Nettes Video :)
    Und jetzt weiß ich auch warum ich die SC59 nur auf der Strasse weiter fahren werde :D
    Das zweite Mopped tut finanziell dann nicht mehr so weh, gut, daß Du Dir nichts getan hast ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: