CBR 900RR The ( GHOST ) Sniper

  • Danke dir Blade-MUC für die Fotos. Also die gleiche Schwinge wie ich! Bei fragen kann ich mich an dich wenden?

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • jup :D

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Hallo
    Habe mahl grob zusammen gepappt. Der Höcker gefällt mir nicht mehr so! Muss mir da was überlegen.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Heute noch schnell den Motor schwarz gelackt.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Sieht aus als hätte er nichts abgeschraubt.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • So mal ein kleiner zusammenbau, alles nur so mal angebracht. Um zu schauen ob ich auf dem richtigen wäg bin. Meinungen sind erwünscht. Macht mich nieder!!! Ist nur spass will nur gutes lesen. :D

    Schaut es euch an.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Schwierig, Renato. :D
    Einerseits finde ich das Mofa ja schon schick, wegen der Farben. Ich steh einfach total drauf! ;)
    Aber ich werd mich wohl nie an die Masken gewöhnen, die aussehen wie irgendwelche Geistergesichter oder Totenköpfe.
    Auch diese doch meisst typischen Fighterhecks... ich komm damit nicht klar.
    Sieht immer irgendwie aus wie rückwärts vor die Wand geschoben oder als wenn einer reingetreten hätte.
    Hab schon viele Fighter gesehen, auch hier im Forum, die mir gut gefallen haben.
    Ich finde, dass diese eckigen Hecks und Masken irgendwie nicht gut zu dem runden Tank passen.
    Vielleicht muss man es aber auch sehen, wenn alles dran ist.
    Trotzdem verfolge ich dein Thema mit Spannung weiter.

    Weiter so! :)

  • Danke dir Torsten für die ehrlichen Worte. Beim Höcker stimme ich dir zu ist zu eckig. Bin schon auf der suche nach einem Ersatz. Steil muss er sein bei einem Fighter!! :D

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Steil muss er sein bei einem Fighter!! :D

    Glaub ich dir. Sieht man ja auch immer. Muss halt echt zugeben, dass ich von Fightern und der Szene absolut keinen blassen Schimmer hab! :D
    Vielleicht stell ich da mal Nachforschungen an, warum etwas wie an einen Fighter gehört.

    Ach, noch was: Warum hast Du dem Fighter diesen Namen gegeben? Hat das etwas zu bedeuten, bzw. erkennt man das erst, wenn er fertig ist?

  • Der Name, ja den finde ich einfach cool! Die Maske heist Ghost und von der Farbgebung her, ( grau/schwarz ) da die Schahrfschutzen ja immer gut getarnt ( unsichtbar ) sein müssen. Habe ich mir den so zusammen gestellt! :wow
    Es muss einfach Böse klingen!!!!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Grau/schwarz, richtig. Hast Du ja schon mal geschrieben. Auf den Bildern sieht das weiss aus. Deshalb gefällts mir auch so gut! :)
    Keine Ahnung, ob es dafür schon zu spät ist, aber vielleicht denkst Du doch noch mal drüber nach,
    diesen "verwaschenen" Lock im Übergang der Farben der Felgen noch mehr ans Bike zu bringen.
    Die Idee hat was und dürfte ein echter Eyecatcher sein.
    Sonst sind deine Farben ja ganz klar voneinander getrennt. Nur so als Idee noch mal ... :D

  • Für das ist es schon zu späht, den Look habe ich bei der CB1000r sc60 schon und werde ihn dort auch konsequent durch ziehen (nächst Jahr ) und hatte es auch an meiner ersten sc28 in rot schwarz. Wollte es mahl getrennt durch ziehen, klappte aber bei der Felge nicht. Werde aber die VFR Felge auch farblich trennen.
    Schaue mal ob ich Bilder finde von der alten cbr sc28.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • meine alte sc28

    meine CB





    So das war jetzt ein kleiner Ausflug zu den anderen Bikes  :P

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • die felgen der SC60 sind für mich die reinste katastrophe! es passt aber hinten die VFR-felge und vorne eine VTR-SP-felge (wenn man eine bekommt ... :D )

    abgesehen davon, sind die 130PS nennleistung traurige realität - meine 28er mit 15:44 geht genau gleich und mit gemachtem fahrwerk und SB-lenker ist dann leider echt kein unterschied - außer im preis.
    ... sorry ... aber für mich ist die SC60 echt ein moped für die dummen, die für 10k eine modernere optik kriegen, obwohl sie für 3k die gleiche fahrdynamik haben könnten ... :mh:

    PS: member "domino" ist von einer 50er mit SB-lenker auf die 60er umgestiegen und war von da an eher "wortkarg" ... :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • @ Honda Toto: es kommt hier gelegentlich vor, dass "unhübsche" threads ganz einfach "verschwinden" ... manche melden sich genau deshalb ab - ich bin aber noch immer hier ... (-:

    diese 59er, die du aus genau diesem grund, wahrscheinlich nicht mehr finden konntest ist sicher diese hier:


    http://www.crashbikes.net/crash-bikes

    JA, das ist sicher die klügere art sein geld zu versenken, als in eine 60er ... 8)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Guten morgen erixx erst mahl!!!
    Bist du sie gefahren?
    Wenn nicht halt den Rand!!!!
    SONST DANKE FÜR DEINEN DUMMEN KOMMENTAR!!!!!!! ICH LASSE MICH NICHT GERNE ALS DUMM BEZEICHNEN!!!!!!!! :motz:

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue