Erneute Anfrage der Jungs aus OHV!

• P.S. besonders habe ich mich gefreut, dass Andi da war!! :knuffel:

Wollte ich nochmal sagen .....

@andi: wir mussten nicht übers Brett fahren .... ;)

Wurde ja auch mal ,dass Andi sich hat blicken lassen :D

Peter
    Pause muss auch mal sein 8)

In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

• Ja, war echt total geil gestern! 8) Habe jetzt hier bei mir vor der Haustür schon wieder zig moppeds gesehen/gehört und es juckt echt schon wieder in der gashand! (-: Aber ich glaube, das provoziert dann echt eine handfeste Beziehungskrise! :mad:

Jep

Heute muß ich auch mal die Family pflegen :streichel: sonst ... :straf:

Obwohl :mh: .......... überlegt hab ich schon , doch besser nicht :alarm::alarm::boxen2::chair:

Gruß Thomas

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

• Moin zusammen,

@Gunnar, Martin (-:
    Hab mich auch echt gefreut euch alle mal wieder zu sehen.
    Das wurde ja auch mal Zeit.

Sicherheitstraining war also gut?
    So nach und nach tauchen die ersten Bilder in der Dropbox auf.
    Bin gespannt auf die restlichen Bilder und Filme von gestern.

@all
    Das war gestern echt ein super Tag.
    Viele neue Gesichter getroffen die genauso verstrahlt sind wie wir/ich.
    Danke noch mal an alle für das disziplinierte Fahren in dieser großen Gruppe :perfekt2:

Für so etwas wie gestern nehme ich auch gern die zum Schluss schmerzenden Knie in Kauf.
    Ich glaub ich werd alt :klapperich:

Natürlich auch Danke an unseren Tourguide Robin für die schöne Streckenführung :perfekt3:

So und jetzt schmeiß ich mich auf die Dicke und fahre zum Okerstausee für lecker Kaffee und Kuchen.

• Danke für die Blumen :schleimer: vorne fahren war auch schön, leider haben wir nicht die ganze Tour geschafft :sorry2:

Mal gucken ob vom Führungstrio nen Gruppenphoto :foto: eintrifft :ablehnung: das kommt davon, wenn zwei von einer Showkurve sprechen und jeder ne andere damit meint :evil: :tougue:
    Schade das wir Joe und Anubis verloren haben, war keine Absicht X( hab mich doch gefreut, dass ihr da gewesen seid.

Gruss

R.I.P. Matze aka Rippe

• Schönen Gruß an die Bande aus dem Harz und Umgebung,

es war ein schöner Tag auch für uns. Wir hatten am Ende ca.390 km auf der Uhr. Mein Arsch hat gesagt Danke und Schluss.
    Das mit dem Blitzer war nicht so gut da hättest Du Robin für all die Ortsfremden mal langsamer machen können. Es war übrigens eine neue Anlage, die von vorne, Seite und hinten Blitzt. Ich habe sie gesehen und noch gebremst aber Kumpel hat mich links überholt weil nicht gesehen.
    Ach Robin wir hätten dann doch noch eine schöne Pause mehr gebrauch, uns hätte da auch ein ganz normales Kaffee gereicht. Denn auf den letzten Meter durch den Wald hat sich Zippe mit der VTR noch in einer Rechtskurve lang gemach und ein Harzer Bodenprobe genommen. Verkleidung defekt , Fahrer und Technik soweit in Ordnung.

Schöne grüße aus Ober Havel Land!

:laola: :feuerwerk:

• karsten
    Schön, dass es euch gefallen hat und noch schöner fand ich, dass nach der Schlappe im letzten Jahr, dies Mal gleich 3 mal so viele Leute mit waren =) Sauber.
    Das mit zippe ist nicht schön. Hauptsache nichts passiert und ihr seid dann noch gut nach hause gekommen.
    Tja. Und das mit den Pausen. Ja. Ist so nen Thema. Robin und auch ich, ziehen gerne mal durch, was auch dem einen und anderen bei uns so aufstößt. Hast aber Recht. Gerade für euch als "Neulinge im harz" ist es nicht einfach. Man muss sich erstmal dran gewöhnen. Beim nächsten Mal geloben wir Besserung 8)

• So Jungs, bis hier hin Danke!
    Morgen nach der Arbeit geht es zum Campen nach Rügen.

Bis zum nächsten Mal, Karsten.

• Hi Karsten

Wie sch... ist das denn? X(
    Kenne das das Leid/Übel vom Mointenbiken, kurz vor´m Ziel läßt die Konzentration nach und schwups auf´s Maul gepackt X(
    Wie immer " Gesundheit geht vor" und echt gut das Zippe nix passiert ist.

Grüße an Ihn, Thomas

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

• Alter Verwalter. Wo muss ich mich bewerben um nur Urlaub zu haben? 8) Viel Spaß beim Campen auf Rügen.

• Beim BER musste dir die Kohle inne Tasche packen und denne gleich wieder verschwinden. Sonst kriegen die Leute raus wer du bist, was du verk---kt hast und kriegst ene uffen Deckel in der Presse. Nee nee. Da bin ich jetzt doch sehr zufrieden 8)

• Na unser Elite-Foto vor hohegeiß? Wo wir einmal von vorn, Seite und Heckansicht drauf sind? :motz: Habe meins gestern bekommen - wider erwarten! Mit Abzug 80 km/h in der 70er Zone. :mad:

• Jetzt verstehe ich erst was ihr meint. Nein wir haben noch keine Post bekommen. Ich mein aber das ich auch keine bekomme, da ich die Banditen ja vorher gesehen habe, und noch bremsen konnte.

• Moin, WM-Punkte? ?( Dat musste mir mal erklären! :D

Na das wäre doch Top, Karsten! Aber von den anderen hat es doch auch welche erwischt? Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten!  :foto:

• Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:46

Hat das Label Harz hinzugefügt.