Tachooooo,
mir würde der Samstach besser liegen,bin am Sonntach schon ausjebucht.
Aber da kann ma dan Nix machen ... ![]()
Dann werde ich wohl am Samstag Alleine meine Bahnen ziehen und am Sonntag mit Abwesenheit glänzen .... ![]()
Tachooooo,
mir würde der Samstach besser liegen,bin am Sonntach schon ausjebucht.
Aber da kann ma dan Nix machen ... ![]()
Dann werde ich wohl am Samstag Alleine meine Bahnen ziehen und am Sonntag mit Abwesenheit glänzen .... ![]()
ohh Lars leg mal deine Termin besser fürs Mopedfahren
.
Wenns Wetter passt bin ich am Sonntag auch wieder dabei. Aber momentan schauts noch nicht so gut aus:

(z.B Wettervorhersage für Oberstdorf am Sonntag)
Hi,
wenn das Wetter passt und mein Moped diesmal mitspielt, komm ich auch!
Aktuell schaut der Wetterbericht für Sonntag ja besser aus!
Gruß
Also ich fahre definitiv Morgen ... ![]()
@hasilein:
so an Quatsch
Liste :
Nedde
Bibi
Babbes
Bummi
Blöd3
Tom
Tapsi mit Schnuppi
...
...
und Du Hasilein ![]()
Hi,
wenn das Wetter passt und mein Moped diesmal mitspielt, komm ich auch!
Aktuell schaut der Wetterbericht für Sonntag ja besser aus!
Gruß
Hmm trockener ja aber leider nicht wärmer:

Also hat jemand nen Plan wo / wie / wann ? Dann klärt doch mal die nicht whatsapp User auf
?
So nee Runde wie am letzten Sonntag macht denk ich mit nem Besuch von der schwäbischen Alb kein Sinn. Wäre nee zu lange Anfahrt.
In Anbetracht das wir uns ja schon ewig nicht mehr gesehen haben gibts bestimmt viel zum Ratschen
daher eher nee kürzere Runde
(=Mist wird wieder nichts um den Sportsmart runter zu schruppen) oder wird beim Winterstammi geratscht??
Schnuppi fährt wahrscheinlich so schnell gar nicht mehr mit. Wie war letztens ihr Spruch?
-> Wenn sie mitfährt und etwas passiert machen wir Schn-apsi mit einem Schlag zur Vollwaisen. Das gibt einem dann schon zum denken
.
Schnuppi wird wenn mit "eingebaut" nur noch als Kaffee und Kuchen-Station ![]()
Also lasst mal was hören?
Ach ja Liste:
Liste :
Nedde
Bibi
Babbes
Bummi
Blöd3
Tom
Tapsi (Schnuppi = Kaffee& Kuchen Station mit Hilfsservierkraft Schn-apsi)
...
...
und Du Hasilein ![]()
Von mir aus darf es gerne auch Treffpunkt beim Bibi sein...so oft werden wir diese Saison wahrscheinlich eh nemme zusammen fahren können - ist ja bald wieder September und i muss doch jedes zweite Wochenende als "kranke Schwester" arbeiten.
Also komm ich gerne zu Euch,weil ich Euch endlich mal wieder um mich haben will - so viele als möglich - büdde!!!
Eure Nedde
Wie wärs denn wiedermal mit der Planseetour über Garmisch,Namlostal,Gaichtpass,Oberjoch,Kempten.
Oder die Arlbergtour ![]()
Wer hat noch ne Idee ![]()
Ulmer Gegend? Denk mal Berge wird morgen recht kalt und morgens regnerisch ![]()
![]()
![]()
Also, wenn i so an mir runner gugg....i hätt Lust auf die Berge
...un da i noch nächste Woche Urlaub hab, isch es mir egal, ob ich erscht um 21:00 Uhr oder wann au immer wieder in mei Bettle fall !!!
Ach un Tapsi, wir erreichen die Berge ersch gegen Mittag
....un wenn net sitza ma gemütlich ins Trockene und quatschen, essen, trinken,...un tun für kleine Karls macha - also Bibi macha
bis die Sonne raus kommt ![]()
Bei der Wettervorhersage machen die Berge nicht wirklich Sinn, außer man will in den Regen fahren... ![]()
Hi,
mir wär's am liebsten, recht zentral, irgendwie zwischen Ulm und Kempten.
Dann kann man, wenn's gemütlich ist, auch ruhig etwas sitzen bleiben, weil jeder in etwa gleich weit heim hat.
Ich glaube nicht, das wir morgen auf biegen und brechen hier 500km reißen müssen!
Gruß
Wie wärs denn wiedermal mit der Planseetour über Garmisch,Namlostal,Gaichtpass,Oberjoch,Kempten.
![]()
...
Hatte ich Heute mit Harry aber andersrum gefahren .... ![]()
Bei Garmisch etwas Regen aber nicht wirklich schlimm und da ich die Weiße dabei hatte,musste ich nur schnell in die Hose rein schlüpfen,der Rest war eh Goretex ...... ![]()
Ich wünsch Euch viel Spaß!!!
Tapsi: Ging mit dem Termin leider nicht anders,da eigentlich für Heute Frühschicht gewesen wäre,Welche aber kurzfristig abgesagt wurde.
Somit war der Sonntag die einzige Alternative ....
Aber ich hab Euch trotzdem alle lieb!!!!
![]()
Mein Wetterbericht ist besser als Eurer.5% Regenwarscheinlichkeit.
Wer mit will,trifft sich um 10 Uhr an der Aral Tankstelle Dietmannsried.
Sollte sich das Wetter ändern,können wir immer noch eine andere Richtung einschlagen.
Bibi ich glaub du brauchst nen neuen Wetterbericht
der hier ist von den Bauern und meistens recht treffsicher:

Also hier sagt er morgen vormittag auch nee Regenwahrscheinlichkeit von über 30%
. Trocken erst ab Mittag.
Wie vorab schon geschrieben wäre glaub links um André seinen Wohnort geschickter gewesen.
Ob ich komme morgen mach ich mal davon abhängig wie es Wetter frühs dann tatsächlich ausschaut
.
Sonst wirds ein schöner Tag mit der ganzen Familie hat ja auch was.
Karl ,ich möcht morgen gern mit Dir und wer eben noch kommen möchte fahren!
Dann können wir ja vor Ort schauen wohin es geht - also dann bis morgen um 10:00 Uhr ![]()
Guten Morgen,
also Richtung Berge bin ich raus, sorry!
Richtung Ulm wäre ich aber dabei!
Würde es aber auch sehr schade finden, wenn man es nicht schafft, gemeinsam was zu machen!
Gruß
Also Sachen lagen bereit aber als ich zum Treffpunkt um neun los musste hat es bei uns noch geregnet bei 12Grad
.
Das ist nix für meinen zu 95% abgefahren Reifen. So wirds nun ein Tag mit Schnuppi & Schna-pasi.
Euch viel Spaß und hoff ihr bleibt einigermaßen trocken.
Echt schade, hätte euch gerne mal wieder gesehen, vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende.
Hab mir gerade die Webcam vom Oberjoch angeschaut, 3°
Hoffentlich bleibt ihr trocken