Stammtisch- Treffen am Samstag den 01.02.2014

  • Ich freue mich auch und deshalb bestätige ich nochmals, ich werde mit der Holden pünktlich zum
    Termin aufschlagen. :schalter:

    By the Way:

    Auf welchem Namen läuft die Reservierung, nur für den Fall das wir etwas früher da sind????????

    ____

    Gruss Roland

  • Ich komme einfach als "Letzter" dann brauche ich nicht zu Fragen. (-: Dann sehe ich ich Euch ja. :daumen_rauf:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Glaube eher nicht,da ich ja vorher nicht in der Eifel war,so wie beim letzten mal. (-:
    Fahre erst wieder mit dem Moped wenn die Krokuse blühen bzw.wenn dann nur Einstellfahrten mit dem Rennerle wenns fertig ist,aber das Dauert noch etwas.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Auf welchem Namen läuft die Reservierung, nur für den Fall das wir etwas früher da sind????????

    @ Roland : Wasn dat für ne Frage ??? DU solltest eigentlich wissen, es ist wie immer auf " No Angels" reserviert :tot_lach: :tot_lach:

    @ Allemann:

    Aktueller Anmeldestand:
    1.Claus
    2.Markus(Rücklicht)
    3.Roland 20
    4.Sascha
    5.Miri
    6.domdom
    7.Spinatra
    8.Frank( Brammer)
    9.Anhang Claus
    10. Anhang Markus (Rücklicht)
    11. Ralf
    12. flying dutchman
    13. + anhang flying dutchman
    14. Mopedfahrer
    15. + Anhang Mopedfahrer
    16.Eifeljäger ---> mit ??? da wir an dem Tag aus dem Urlaub kommen
    17.Anhang Eifeljäger ???
    18. Anhang Roland 20,>> Kommt mit
    19. Jörg
    20. Rc-Sc24/33
    21. Ralf (Mick#1)
    22. Patrick


    Hier noch mal der Link: http://www.gasthaus-schweitzer.de/cm/

    Bis morgen Abend

    Gruß der Claus

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Arjan,
    19:00 h in Sindor,hoffe nur das Wetter hält.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo

    Muss leider absagen,da ich heute noch einen Teildienst einlegen muss (-:

    Wünsche euch sehr viel Spaß

    Gruß Frank

  • Viel Spaß heute Abend!!!!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Danke schön,den werden Wir haben.
    Roland, sicher nicht bei dem Wetter.Moped ist geputzt und hat noch immer die BT003er drauf.
    Frank ,schade das es nicht klappt.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich muss leider auch absagen. Habe wieder Probleme mit meinem Magen :00:

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spass

  • Ups jetzt schon minus 2 X(
    Naja hoffentlich beim nächsten Mal.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Kann man so stehen lassen,schön war`s auch ohne Kuchen ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Schön wars, sollten wir viell. nochmal wiederholen. Mal schauen vielleicht im Sommer mal zum Grillen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Essen fand ich gut, aber die Tischanordnung eher nicht.
    Da waren jetzt Leute dabei, mit denen ich keinen Kontakt hatte. Finde die Location sollten wir überdenken.
    Ansonsten sehr geil :yeh:

    PS: Wo war eigentlich der Mopedfahrer?

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Sehe ich 1 zu 1 genauso.....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)