Nötige Eintragungen

  • Moin zusammen,
    ich bin ein "Fast" Blade Besitzer. Wenn es denn soweit ist, stelle ich mich auch vor. Vorab hab ich eine Frage. Bei uns steht eine SC33, umgebaut als Superbike mit 17 Zoll Vorderrad. Die Sachen sind soweit eingetragen. Am SB Lenker sind allerdings kleine Spiegel angebracht und an der Maschine sind kleine Blinker. Beide Sachen sind nicht in die Papiere eingetragen. Ist das zwingend notwendig? Ich hab hier schonmal schlechte Erfahrungen mit dem TüV gemacht. Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, dann könnte ich dem Verkäufer morgen zusagen.

    Gruß
    Stefan

  • natürlich kann man kleine blinker anbauen, (haben meist ne enr auf dem glas) und müssen nicht
    eingetragen sein/werden.
    kleine spiegel, naja wenn sie nicht zu klein sind ..
    aber müssen auch nicht eingetragen sein / werden

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Hallo
    -Blinker müssen ne E-Nimmer haben glaube vorne 11 und hinten 12 oder 15 für hinten und vorne. Aber ohne Garantie!
    -Spiegel müssen mindestens 10cm im Durchmesser haben!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Spiegel müssen 61qcm haben.

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Mist, E-Nummer, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Maschine müsste im Juli zum TüV, ich denke Blinker und Spiegel wären da ein kleines Problem.

  • Ich würde den derzeitigen Besitzer einfach sagen das er jetzt schon den TÜV machen soll. Kann ja a uch auf deine Kosten erfolfgen (bezahlst du natürlich erst bei Kauf).
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • So, habe dem Verkäufer zugesagt. Da wir beide Schichtdienst haben, wird die Übergabe erst am nächsten Samstag stattfinden

  • Dann stell doch mal demnächtst ein Foto rein von dem guten stück,was ist es denn für ein Bj. :?:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Bin gespannt,gute Farbkombi. :perfekt:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:


  • Ich drücke die Daumen für gutes Wetter am WE für ne Probefahrt.

    Das wird wohl nix. Der Verkäufer will sie morgen abmelden und ich hole sie dann Samstag mit dem Hänger ab. Angemeldet wird dann im Laufe der nächsten Woche. Mal sehen wie ich den Urlaub bekomme. Aber wenigstens steht sie dann schonmal hier. Ich hoffe das klappt auch alles.

  • Freu mich für Dich mit, wenn du mal Bock auf n paar Touren hast, bei uns fahren mer im Moment mit 3 Blades und anderem Gestrüpp rum. :krass: :biker2: :biker2: :biker2:

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • Hallo Gratuliere!
    Setz bitte Bilder rein.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • @

    To_Blade
    Cafe Schräglage ist aber leider qualitativ sehr gesunken, waren Mitte des Jahres mit der Truppe da und wurden allesamt sehr enttäuscht. :dinner:

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz: