Hallo alle miteinander!!!
Ich finde es wär klasse, wenn jeder hier im Forum preisgibt, welche Mopeds er bis her hatte. Begonnen vom Mofa bis zum heutigen Moped ![]()
Ich fang dann mal an:
Zündapp CS25
Zündapp ZR10
Hercules G3
Hercules KX5
Hercules Ultra
Suzuki Bandit 600 N GN77B