Power Commander Map für Hurric Supersport

  • Servus zusammen,

    hätte mal ne Frage an die die schon mehr Erfahrungen mit nem Power Commander haben.
    Hab meinem Moped (Bj.03) neulich nen Power Commander V und ne K&N Luftfiltermatte gegönnt.
    Ein Hurric Supersport war bereits montiert.
    Auf den Power Commander ist die passende Map von dynojet für diese Komponenten aufgespielt, allerdings für das deutsche Modell mit O2-Sensor Eleminator.
    So wie ich das sehe ist mein Möpi aber ein europäisches Modell ohne Lamodasonde, kann das sein?
    Wird sich diese Änderung entgegen der Map stark auf die Leistungsentfaltung etc. auswirken oder gibt ist es eine andere empfehlenswerte Standardmap die hier passender wäre?
    Oder ist doch alles Murks und ich sollte gleich ne ordentliche Abstimmung durchführen lassen?
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Grüße Klaus