Bummelrunden 2014

  • Nettes Ründchen heute :) obwohl ich ja lieber in die Chevennen gefahren wäre. ;) Und das nächste mal wird nicht so getrödelt. (-:

  • hehehe....siehste, chevennen.....sach ich doch....hätten wir heute aber nicht geschafft, bei der Trödelei. Die haben da ja auch keine Alte Schule......und ich glaub auch kein Erdbeereis....werd mich aber erkundigen.....

    Hat mal wieder Laune gemacht!
    Hab das Moped noch trocken in den Stall bekommen!!!
    Aber dann ging der Himmel auf und zu Fuß gabs dann die Dusche.

    Knapp 500 km sinds geworden.

    Allen einen guten Start in die Woche!

    Gruß vom mixxer

  • ….obwohl ich ja lieber in die Chevennen gefahren wäre. ;) ….


    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig :mad:
    der Mixxer nagelt Dich darauf fest und dann musst Du nächstes Jahr mit ihm dorthin fahren :D

    Ja, war mal wieder ne scheeene Runde 8)

    und wir sind auch im Trockenen angekommen :]

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D