Bummelrunden 2014

  • Moin,

    GUIDO: Um 11.30 werde ich nicht schaffen. Schade eigentlich. Dann vielleicht beim nächsten Mal. Vielen Dank für das Angebot jedenfalls.

    Patrick, hast Du nie neue Handy Nummer? Gib mal Bescheid, wann du los wolltest.

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • [quote='sckevin33','index.php?page=Thread&postID=1521709#

    Patrick, hast Du nie neue Handy Nummer? Gib mal Bescheid, wann du los wolltest.

    Gruß
    Kevin[/quote]

    Ne ...ich habe die gleiche Nummer .
    Hab dir soeben eine Nachricht geschickt.

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Guten Morgen!

    Ich bin auch wieder zurück. Ja Patrick, kann ich nur bestätigen!
    Zwar bisschen frisch stellenweise, aber dafür lecker Essen an der Mühle!

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • :wavey: Bin heute die erste Runde gebummelt,und ich muss sagen es macht Spaß :cool3:

    ...aber zum richtigen bummeln reicht es noch nicht :dumdiedum: ...das macht aber auch nix :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • :wavey: Bin heute die erste Runde gebummelt,und ich muss sagen es macht Spaß :cool3:

    Glückwunsch, aber mit wat bisse denn nu gebummelt? :schlagmann: Fooootooooo :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Danke :) ,aber ich habe heute keine Bilder gemacht :foto:

    War nur ne kurze Runde :schildgroete:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Danke :) ,aber ich habe heute keine Bilder gemacht :foto:


    Morgen zum Stammtischtreffen, möchte ich aber ein paar Fotos sehen Ollen :foto:;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Oberollen die muss man live sehen :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Moinsen,

    Freitag jemand was geplant :dumdiedum:

    :gruebel: natürlich nur, wenn Wetter :sonne:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Moinsen,

    Freitag jemand was geplant :dumdiedum:

    :gruebel: natürlich nur, wenn Wetter :sonne:

    Grüssle
    Joy


    Moin,

    ich habe leider keine Zeit zum Fahren heute.
    Wie sieht es morgen aus?

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Moin moin...ich bin auch arbeiten...und gleich auf n "Kindergeburtstag". :)

    Morgen wieder arbeiten...aber gegen nachmittag wohl ne kleine Runde.

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Hallo Kevin, wäre gerne dabei – von wo möchtest Du starten? Wäre eine Münsterlandrunde ab Drügen Pütt gegen 11.15 Uhr eine Option? Oder wie sieht Dein Plan aus?

    Gruß vom Guido