Bummelrunden 2014

  • Muss einen Rückzieher machen, Kevin. Wäre eigentlich gerne zusammen mit dem Dir bekanntem Kumpel aufgeschlagen – der kann aber momentan nur mit gebremsten Schaum unterwegs sein, weil ihn ein Zwicken plagt. Wahrscheinlich möchtest Du aber wohl eher sportlich-engagiert fahren, Du Racer.

    Gruß vom Guido

  • Guten Tag, Freunde der gepflegten Ausfahrten :)!


    ...Morgen wieder arbeiten...aber gegen nachmittag wohl ne kleine Runde.

    Tach Peter!
    Wann denn? Wäre ne Frikandel drin? Kennst Du für diesen Fall auch den Weg?
    Vielleicht kann man das ja mit Guido zusammen abkaspern. Also für den Fall, dass er nicht schon viel früher los will.

    Wäre auch klasse, wenn Olli sich bemühen würde!

    Muss einen Rückzieher machen, Kevin. Wäre eigentlich gerne zusammen mit dem Dir bekanntem Kumpel aufgeschlagen – der kann aber momentan nur mit gebremsten Schaum unterwegs sein, weil ihn ein Zwicken plagt. Wahrscheinlich möchtest Du aber wohl eher sportlich-engagiert fahren, Du Racer.

    Gruß vom Guido

    Na super! Jetzt denken alle, die mich nicht haben fahren sehen, ich wäre sauschnell! Und sie sind dann enttäuscht, wenn sie bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt dauernd auf mich auflaufen!!! ;(
    Zu morgen: siehe oben :)

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Würde auch gerne mitfahren....bin für Ort und zeit flexibel....würd mich einfach gerne dran hängen. Zumindest würde ich es versuchen. (-:

  • Wir fahren bereits um 10.30 Uhr ab Albersloh los – da dreht Ihr Euch eh noch ein vorletztes Mal in den Kissen. :D Wahrscheinlich Richtung Möhnesee / Kaffeebude in Niederbergheim. Von da so gegen 11.30 Uhr ein paar Kurven durchbummeln.


    Gruß vom Guido

  • Von Albersloh macht für mich natürlich keinen Sinn. Komme aus Dortmund.

    Was ist mit sckevin33 ???

    Ist schon klar – Angebot macht für Dich auch nur ab Möhnesee wirklich Sinn. Roll doch einfach zusammen mit Kevin an – falls er nicht mit PeteRR schnelle Kringel um Frikadellen fahren möchte. (-:

    Gruß vom Guido

  • Mit euch fahre ich nicht, ihr seid mir zu schnell X(


    Viel Spaß, ich drehe hier im Münsterland eine Runde (gegen Mittag) :perfekt2:


    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Schade Olli.

    Also zu morgen - würde gerne noch bissl auf Peters Rückmeldung warten, bevor ich mich entscheide.

    @007: Wenn wir morgen zu Guido ins Sauerland fahren sollten, könnte man um 10.30h hier in Dortmund starten. Shell Tankstelle an der B1 in Höhe Aplerbeck Richtung Unna sagt dir was?

    Melde mich aber noch mal bzgl. definiter Zusage!

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Damit wäre ich dann morgen auch für nachmittags.

    Also nicht ins Sauerland.
    Guido, euch viel Spaß morgen - aber für lange Tour ist mir das morgen doch bisschen zu kalt.

    Cmax, du hast die Wahl :)

    Patrick, wo treffen? Vielleicht meldet sich der Peter ja auch noch mal :)

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Damit wäre ich dann morgen auch für nachmittags.

    Also nicht ins Sauerland.
    Guido, euch viel Spaß morgen - aber für lange Tour ist mir das morgen doch bisschen zu kalt.
    Patrick, wo treffen? Vielleicht meldet sich der Peter ja auch noch mal :)

    Ja hast recht....Sauerland wäre Cool ,aber es ist doch ein bissl zu kalt und von der Uhrzeit passt es mir auch nicht ,muss morgen früh mit meiner Tochter zum Schwimmkurs =) Also ab ca. 13:30 wäre ich für'n Ründchen frei ;)vielleicht "Dortmund>Café-Hubraum>Baldeneysee>Dortmund ....bin für alles offen.Ja es wäre schön wenn sich der Peter melden würde

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Macht eine schöne Runde daraus - vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit uns! Viel Spaß!

    Gruß vom Guido

  • Moin Zusammen,

    sorry das ich mich jetzt erst melde...war gestern noch auf nem Geburtstag.

    Da ich jetzt noch auf der Arbeit bin und auch bis ca. 13:30 Uhr arbeiten muß, könnte ich frühstens gegen 14:30 Uhr am Pütt sein.

    Würde dann ne Bummelrunde Richtung NL machen...würden etwa 200 Km werden.

    Vielleicht hat ja jemand Lust mit zu fahren!? :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Moin!

    Ja dann passt das doch!

    Cmax, ich komme aus Mengede. 13:10h an der Shell in Mengede (Waltroper Straße)?

    Patrick, so wie letztes Mal? Shell Waltrop? Oder lieber an der Tanke, wenn man von Waltrop nach Selm fährt, auf der rechten Seite? Müsste ne Star sein! (Borker Straße) Um 13:30h.


    Peter treffen wir dann um 14:30h am Pütt!

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Patrick, so wie letztes Mal? Shell Waltrop? Oder lieber an der Tanke, wenn man von Waltrop nach Selm fährt, auf der rechten Seite? Müsste ne Star sein! (Borker Straße) Um 13:30h.


    Peter treffen wir dann um 14:30h am Pütt!

    Gruß
    Kevin

    Hi ,

    fahre auch direkt zum Pütt.
    Bin so um 14Uhr vor Ort.
    Bis später

    Mfg
    Patrick

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick