Bummelrunden 2014

  • Bin gespannt ob hier mal was geht. 8)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ich wollte am Donnerstag 06.03. mal ne kleine Runde durchs Münsterland bummeln.

    Ich weiß...in der Woche ist nicht soo günstig, aber vielleicht hat ja doch jemand Zeit und Lust? :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ich wollte am Donnerstag 06.03. mal ne kleine Runde durchs Münsterland bummeln.

    Ich weiß...in der Woche ist nicht soo günstig, aber vielleicht hat ja doch jemand Zeit und Lust? :)


    Ich fühle mich einfach mal angesprochen :)

    Wann soll es denn losgehen ???

    Habe gerade versucht meine Mopete zu starten, was mir leider nicht gelungen ist :motz:

    Nun hängt die Suzuki samt Batterie am Ladegerät :mad:

    Heute Nachmittag probiere ich es nochmal und hoffe dass das Dingen dann anspringt :massa:

    Melde mich später, ob es mir gelungen ist :mmhh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Mahlzeit Horsti. ..das gleiche Problem hatte meine mopete auch. ..Tja ist halt keine Honda. :)

    Was hältst du von 14:30- 15:00 Uhr treffen am Pütt ?

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Da wäre ich gerne dabei – aber Donnerstags: null Chance. Dann läutet mal zünftig den Frühling ein und habt viel Spaß :!:

    Gruß vom Guido

  • Wie sieht es denn Sonntag aus bei den Herren hier? Hat noch jemand Bock auf eine schöne Münsterlandrunde?

    Soll ja warm werden.. man munkelt 17 Grad.... 8)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Wenn Du jetzt die Samstag-Karte gezogen hättest, Sven … Dat is abba auch kompliziert hier :D

    Gruß vom Guido

  • Samstag würde auch gehen, aber erst gegen Mittag, denke so um 13 -14 Uhr rum (dann ist wenigstens warm).
    Ich weiß aber... das lohnt sich nicht für dich :-/

    Falls du doch Bock hast, kurze PN in FB  (-:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Mahlzeit Horsti. ..das gleiche Problem hatte meine mopete auch. ..Tja ist halt keine Honda. :)

    Was hältst du von 14:30- 15:00 Uhr treffen am Pütt ?

    Springt wieder ohne Probleme an 8)

    Hätte mich auch gewundert wenn die erste Batterie schon nach 7 Jahren ihren Geist aufgibt :D

    Dann kann die Münsterlandrunde morgen starten :)

    Sehen uns dann um 14:30 -15:00 Uhr am Pütt :daumen_rauf:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Tach zusammen!

    Neid macht sich breit!

    Schade, ich bin morgen noch arbeiten, wenn ihr startet! Und abends pack ich dann schon die Koffer für den Urlaub.
    Ab Freitag bin ich dann für eine Woche im Schnee. Mein Saisonstart wird dann also noch auf sich warten lassen.

    Euch aber viel Spaß!

    Gruß

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Wieder Zuhause angekommen 8)

    Für mich war es heute die erste Ausfahrt und es hat mal wieder Spaß gemacht :perfekt3:

    Danke Ollen für die gute Unterhaltung in den Pausen und für die schöne Tour :perfekt2:

    Wenn es heute 2,5 ° Grad mehr gewesen wäre, ich hätte mich nicht beschwert :dumdiedum:

    Aber irgendwas ist ja immer :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Soo...auch wieder Zuhause angekommen, :)

    war ne schöne Runde Horsti...hat Spaß gemacht...können wir nächste Woche gerne wiederholen ggf noch etwas erweitern. :perfekt2:

    Am WE bin ich leider raus...muß arbeiten. Wünsche Euch viel Spaß. :)

    Schönen Urlaub Kevin. :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • wuerd mich auch mal spontan anhaengen wenn ihr ne Runde dreht...bei mir gehts aber erst wieder im April...

  • Moin,

    werde morgen am Do 13.03 eine Runde Richtung Biggesee drehen.
    Abfahrt 10.00h in Schwerte (Tourende ca. 17.00h, km sag ich nich) :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Viel Spaß bei der Tour :) ...ich bin noch länger nicht dabei :oh_man:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Ich habe Dunkeldienst und kann leider auch nicht. Wünsche dir auch viel Spaß. :perfekt:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Danke, ich hatte 320km Spass 8) und einen Gastfahrer :D und nu muß ich zur 90.000km Inspektion X(

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Sollte es am Donnerstag tatsächlich schönes Wetter werden, würde ich eine Ausfahrt ins Sauerland machen wollen.

    Jemand ebenfalls Zeit und Lust?

    Gruß aus Dortmund

    Spaß ist, was ihr draus macht -->

  • War denn jetzt einer unterwegs bei dem top Wetter?

    Bilder? Los, macht mich neidisch!

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Ja ich war an dem Donnerstag unterwegs. Bin zwar nur 200km gefahren, war aber trotzem geil! :D

    Gruß Korse

    Spaß ist, was ihr draus macht -->