Saisoneröffnungstour April

  • Bin auf mich selber immer gespannt 8) , die Prüfung ja ????? bin ich auch drauf gespannt :dumdiedum: Werde dir die Tage mal meine Nummer geben in einer PN wann wir uns dann treffen in Egeln und wo.

  • Mmmhh naja nur leider musste ich diese Woche schon wegen Uni tauschen....ICh kann da nicht immer alle meine Schichten tauschen XD

  • Tja. Dann würde ich sagen Pech gehabt 8) Aber keine Bange. Das Jahr ist ja noch Lange :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hallo ihr Typen,
    wenn ich mir so den Wetterbericht angucke, wie flexibel seit ihr denn was ggf. den Sonntag angeht? Da scheint derzeit das Wetter deutlich besser zu sein.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • N'Abend Harzer! :yeh:

    Kann man bei euch als absolut unbedarfter, fahrtechnisch noch unbegabter und vor allem gedrosselter Neu-Blader auch mitfahren?  ?(


    Bin heute bei meiner Harztour echt auf den Geschmack gekommen...  :herzchen_03:

    Zeitlich bin ich auch noch flexibel, was die Termine angeht... :perfekt3:


    Grüßle


    Peter

  • Mitfahren kann jeder!! Wir fahren auch ein sauberes Tempo.

    Nicht verrückt, schönes Powercruising....

    Einfach mitfahren und gucken ob es gefällt. ...

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Ein Bekannter wird sich wohl ebenfalls einreihen. (SC33!)

    Ich sach ihm wann wir uns treffen und dann kommt er wohl mit...

    Laut meinem Wetter soll Samstag schöner sein.... :mad:

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Peter
    Keine Bange, aus der Hose die Zange und ab gehter Peter :D Zitat:"Hab einen schönen Tag. Dein G....!" :tot_lach: Wers noch kennt.

    @Gunnar
    Wassen los? Haste Angst, dass es bald bei uns keine 33er mehr geben tut? 8) Mach mal. Bring mit.

    @alle
    Mein Wetterbericht sagt auch für Samstag schönes Wetter an. Sonntag bin ich raus. Muss was am Mopped machen =) , wenn alles kommt die Woche.

    Tante Edit sagt, dass wir uns Samstag gegen 10 anner Zicke treffen tun. Und ich freu mir (-:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • N'Abend Harzer!

    Das klingt ja gut, Martin! Also um zehn an'ner Zicke!  :]  Mit vollem Tank!


    @Gunnar: ich komme auch mit'er SC33!  :perfekt3:  Verstärkuuuuung!  :yeh:

    Tante Edit fragte, was es denn mit dieser Aufnahmeprüfung auf sich hat??  :wow

  • Hallo zusammen!

    Ich würde mich furchtbar gerne einreihen zur Eröffnungstour mit Euch.
    Jedoch sehe ich mich nicht um 10 Uhr in Blankenburg. Das könnte echt knapp und stressig werden.
    In welche Richtung fahrt ihr, können wir nicht irgendwo anders im Harz aufeinander treffen?

    Gruß
    Orville

  • N'Abend.

    Und noch einer vom "Hannover-Stammtisch" würde sich gerne Einreihen! ;)
    Ich sehe es so wie Orville. Wäre cool, wenn wir uns etwas mittiger treffen könnten.
    Auch wenn die Gruppe recht groß scheint, könnten so noch ein paar aus Hannover mitfahren

  • Lasst euch von den beiden Hannoveranern nicht verunsichern, die kommen zur Zicke 8) ist geklärt.

    Wer von den Fastharzern (ThomasRR?)nimmt die Kameraden denn an der Tankstelle in Dardesheim auf und nimmt sie mit zur Zicke? Da würde sich das austauschen von TelNr sicher anbieten.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Geklärt? Hab ich was verpasst...

    Also ich hab mich ja früher dazu schon geäußert und würde auch liebend gerne mitkommen.

    René, Duelli und ich würden sicherlich auch zusammen anreisen...


    Edit: Robin meinst du oben die Absprache mit treffen in dardesheim . Wann müssten wir dort sein?

  • Geklärt? Hab ich was verpasst...

    Also ich hab mich ja früher dazu schon geäußert und würde auch liebend gerne mitkommen.

    René, Duelli und ich würden sicherlich auch zusammen anreisen...


    Edit: Robin meinst du oben die Absprache mit treffen in dardesheim . Wann müssten wir dort sein?

    Siehe WhatsApp.
    Treffen an Tanke in Dardesheim ca 09:30 Uhr.

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • 05.04.2014 - Saisoneröffnungstour

    1. Gunnar
    2. Rennfix
    3. Martin mit G-Punkt
    4. Matze
    5. Rene (wenn ich frei habe, oder früh arbeiten muss (6-9))
    6. Sebastian (Feuerzeuggas)
    7. Joe zu 50%
    8. Norman
    9. Thomas & Manu
    10. Timo (mister_funk)

  • nicht um 9:30 in dardesheim!!! um 9:30 in groß denkte, dann fahren wir nach dardesheim um evtl joe, kalle... aufzusammeln und dann weiter zur zicke...

    Stammtisch Harz