Isle of Man

  • Isle of Man:

    Ich habe einen Campingplatz gefunden, der noch was frei hat. (Vielleicht gibt es noch andere - mir reicht einer.)
    Ich suche also einen oder mehrere Leute, die mit mir ein paar Tage - gemischt: Training und Rennen - ich will selber mal die Bergstrecke rauffahren - das letzte Mal war ich mit dem falschen Moped da - auf die Insel zur TT fahren.

    Nur mal vorsichtshalber: Campingplatz heißt, wenn es regnet ist es
    kalt-nass, Gras wird zu Matsch. Warmduscher bitte selber ein Hotel
    suchen.
    Burschen: keine Angst, Euer Arsch ist vor mir sicher, Mädels
    - ja, lacht nur, ich weiß, dass da niemals eine Frau mitkommen wird -
    irgendwie gibt es da so etwas wie jemand in meinem Leben. Trotz latenter
    Versuchung werdet Ihr es also mit einem Gentleman zu tun haben.
    (Wahrscheinlich habe ich eh nur einen Blick für die Mopedärsche Ich steh auf die Underseatanlagen ...
    Also meldet Euch zahlreich und SCHNELL - 1 reicht.
    Bernhard - der Plan ist eine knappe Woche, Ihr könnt verlängern, Fähre kein Problem

    Könnte man auch mit einem Urlaub in Schottland verbinden. Ist wunderschön da.

    Bin gespannt, ob sich was rührt, oder ob alle nur auf der Hausstrecke fahren.

  • Gerne am liebsten sofort aber in diesem Jahr kriege ich das, verdammt noch mal :motz: , nicht auf die Kette.

    By the Way:

    Meinen Arsch weiss ich zu schützen :boxen:

    Können geren für das nächste Jahr planen, aber als Weichei möchte ich schon ein Zimmer haben.

    ____

    Gruss Roland

  • Richie: Schade! Wäre lustig geworden.

    Roland: mir fehlen die Worte ... ;) vielleicht ein anderes Jahr

    Sonst noch jemand?