Ausfahrt Samstag 05.04.

  • Roland (dass der Reifen vorne an allen Stellen unter der unteren Markierung ist. :wow :wow :wow)
    ist das ein Trick für die Rennleitung mit unterer und oberer Markierung? Muß ich mal ausprobieren wenn mein Reifen abgefahren ist ,sag ich einfach das ist die obere Markierung und der mich fragt wo die untere ist ,sag ich die sieht mann erst wenndie obere abgefahren ist .

  • Hi,

    was sagt denn der TE dazu :gruebel: :?: :?: :D

    Der ist doch nur statistisch online :lol: :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bin in Recklinghausen eine Bekannte besuchen ,aber so wie es aussieht werde ich mit Sozia auch da sein mal schauen wie die sich hinten drauf so macht, fahren um zehn in Recklinghausen los hoffe wir sind pünktlich da ,wenn die mir auf der Autobahn nicht fliegen geht . Vieleicht besser einen Gurt mitnehmen. :gruebel:

  • @Claus,

    war doch klar, oder :?::D:weg:

    Markus,

    neue Maus mit Hund :dumdiedum::lol: ,um pünktlich zu sein musst Du schon die schwarze Maus nehmen. :biker2:

    Es sei denn die ist nur zur Deko da... :lol:

    ____

    Gruss Roland

  • @ Roland nicht neue Maus nur neu kennengelernt und Mopped geil ,also ideal als sozia . Und ganz klar keine Frau mehr mit Fußhupe. Du scheinst ja mein altes baby zu unterschätzen. Wenn ich mit der schwarzen Lady kommen würde kähme ich sehrwahrscheinlich ohne Sozia an ,hätte die unterwegs verloren und es noch nicht mal gemerkt. :ausschau:

  • Schade das Du die Lady in Black stehen lässt, aber zwei Stunden von Recklinghausen bis Breidtscheidt halte ich für sehr optimistisch. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Hi,

    so wie es bis jetzt aussieht geht das bei mir am Samstag in die Hose. Habe Luft und Ölfilter bestellt und die sind noch nicht da. :motz::evil:
    Keiner kann mir sagen ob alles Morgen rechtzeitig da ist, für den Fall wird das wohl mit 12:00 Uhr nichts werden bei mir. Habe mit Ralf telefoniert
    und wir können die Tour auch schieben und treffen uns ganz entspannt um 14:00 beim alten Mann.
    Ich melde mich aber Morgen nochmal für die Zeit.

    ____

    Gruss Roland

  • Dann halte uns mal auf dem Laufenden. Wenn ich nämlich schon um 12.00 Uhr da bin, müsste ich ja zwei Stunden Currywurts & Pommes futtern :messer_gabel:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dann halte uns mal auf dem Laufenden. Wenn ich nämlich schon um 12.00 Uhr da bin, müsste ich ja zwei Stunden Currywurts & Pommes futtern :messer_gabel:

    :tot_lach:

    Na das lass mal nicht Alex lesen, dann haste aber Kirmes in der Bude. :lol::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • Danke,
    für das Angebot Markus melde mich dazu noch. mit den Recken habe ich gesehen wäre ja auch net schlecht mal in deren Ecke zu düsen, oder :?:

    ____

    Gruss Roland

  • Hi,

    so wie es bis jetzt aussieht geht das bei mir am Samstag in die Hose. Habe Luft und Ölfilter bestellt und die sind noch nicht da. :motz: :evil:
    Keiner kann mir sagen ob alles Morgen rechtzeitig da ist, für den Fall wird das wohl mit 12:00 Uhr nichts werden bei mir. Habe mit Ralf telefoniert
    und wir können die Tour auch schieben und treffen uns ganz entspannt um 14:00 beim alten Mann.
    Ich melde mich aber Morgen nochmal für die Zeit.


    Roland, möchtest Du jetzt meinen Job übernehmen als Statistiker ? 8)

    Samstag 12 Uhr alter Mann, ich bin da. Aber mein Wetter.de sagt Regen für morgen an ;(

    Am Mittwoch hatte ich einen Tag Urlaub und ich bin schöne 450 km gerollt =)

    Nächste Woche Freitag hab ich meinen Termin für die 1000er Inspektion ;)

  • Ach ne,

    der TE meldet sich guck an, aber in Sachen Statistik hast Du die schlecheren Karten:

    Stammitreffen: 2:0

    Mopedfahren: 2: 0

    Also bis jetzt sieht Deine Statistik recht beschissen aus, gelle :?::D:lol:

    ____

    Gruss Roland

  • Meine Stastistik besagt auch:

    Die ersten beiden Ausfahrten 2013, jeweils mit Blech und Personenschaden X(

    Deswegen mag ich keine Statistiken 8)

    Aber ich gelobe Besserung (-:

  • Roland Die Recken sind ziemlich träge , habe vor einer Woche bei denen im Stammi angefragt nach einer schönen Strecke in deren Ecke und ob jemand den Guide macht für ein paar Stunde ,keine Resonace ,dann habe ich nochmal geschrieben das es bei unserem Stammi vorschläge hageln würde und es auch gleich eine Handvoll Leute als Guide gäbe ,nichts passiert . Einer hat sich gemeldet er würde sich anschließen ,na ja was soll mann dazu sagen.

  • Roland Die Recken sind ziemlich träge , habe vor einer Woche bei denen im Stammi angefragt nach einer schönen Strecke in deren Ecke und ob jemand den Guide macht für ein paar Stunde ,keine Resonace ,dann habe ich nochmal geschrieben das es bei unserem Stammi vorschläge hageln würde und es auch gleich eine Handvoll Leute als Guide gäbe ,nichts passiert . Einer hat sich gemeldet er würde sich anschließen ,na ja was soll mann dazu sagen.

    Scheinen keine Rheinländer zu sein oder wie jetzt :?::D

    ____

    Gruss Roland