Ausfahrt Samstag 05.04.

  • So ich habe auch 520km hinter mir ,da gab es keine Kurven und wenn mal eine kam war sie auch schon wieder weg . Hatte mich echt auf den Samstag gefreut aber was macht ihr bestellt Regen :motz:

  • Nene hatte das die ganze Zeit dabei ,da ich ja heute erst wieder hier war habe ich den AB auch erst heute abgehört, Claus hat mich auch über Handy erreicht und mich auf dem Laufenden gehalten , welche Nummer haste denn gewählt mit880 am Ende dann hättest du mich eigendlich bekommen müssen. Kevin hat mich auch erreicht.

  • So bin auch wieder Zuhause,nach Stop in Vettweiß wie immer. :)
    Also ich war in Breidscheid um ca. 13:00 Uhr habe mir bei Alex 2Stücke Kuchen abholen und bin dann noch rauf zur Hohen-Acht.Danach wieder Runter und mit den Jung`s noch viel Spass gehabt. Die Inseider wissen ja wenn ich meine.
    Diese Woche habe ich ja Spätschicht und da ist nichts mit Fahren, Samstag bei Mik :Big Party: und Sonntag ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin gestern bisschen rumgerollt.
    In Heimbach an der der Burg stand mal wieder das Filmmoped und als ich von Rurberg nach Kesternich fuhr hatte er bergab 2 Mopeds angehalten.

    Also immer in die Rückspiegel schauen Männers!!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • So ihr Klugscheißer 19.00Uhr abends am Freitag , Sommerzeit!. Aber auch da war das Wetter nicht wirklich gut , haben aber doch ein wenig Zeit auf dem Mopped verbracht und den Rest der Zeit auf schönes Wetter gewartet. :dumdiedum:

  • Also ich werde nach Feierabend mal die erste Bewegungsfahrt antreten.

    Bis zum See und zurück sollten gehen..... :D

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Wie sieht es denn mit nächstem Wochenende aus schon was im Hinterkopf , Samstag muß ich allerdings dann schon um 15.00Uhrzu hause sein ,da ist nur eine Vormittags Runde drin. Und Sonntags besser ab 12.00Uhr wobei ich mir das noch etwas offen halten muß jenachdem wie lang der Samstag Abend wird .

  • Und Sonntags besser ab 12.00Uhr wobei ich mir das noch etwas offen halten muß jenachdem wie lang der Samstag Abend wird .


    der samstag abend wird nach vorläufiger schätzung ein sonntag morgen werden. 8):prost::tucke::gitarre2:
    ich will dich sicher nicht herausfordern, aber so wie ich das sehe wird dir mopedfahren am sonntag schwerlich möglich sein

    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis das es keinen Sinn macht, sich aufzuregen

  • ist das ein Versprechen oder drohst du ihm? ;)


    sags mal so: ich stelle fest

    @ markus deshalb wird es ja auch länger gehen müssen. gleiche menge auf mehr stunden verteilt.
    danke für die blumen :klapperich:

    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis das es keinen Sinn macht, sich aufzuregen