Jemand aus Umkreis Pirmasens?

  • Hallo,

    mein Mann und ich sind aus der Nähe von Kaiserslautern wenn Dir das nicht zu weit ist.

    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Man könnte sich ja mal treffen...... muss ja nicht gleich zum Rennfest werden........! Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr! Chrisi: Mit deinem Mann wären wir dann zu fünft? Und ihr seid alle regelmäßig aufm Kreuz?

  • Johanniskreuz, die Gegend um Dahn bis Richtung Weißenburg bin ich auch öfters unterwegs. Arbeitsbedingt aber eher unter der Woche. Dafür ist dann aber auch das Elmsteiner Tal und die Totenkopf Straße dann nicht gesperrt.
    Vielleicht finden wir ja mal einen Termin und seis nur auf einen Kaffee beim Nicklis oder sonst wo.
    Gruß Alpenfahrer

  • Klar gerne, unter der Woche ist mir auch lieber, am Wochenende ist es mir dort ehrlichgesagt zu überlaufen. Da ziehe ich dann auch den Odenwald vor.

  • Wochenende ist bei mir besser da ich Schicht arbeite. Nach der Frühschicht ginge es auch unter der Woche nach nem kleinen mittags schläfchen :)

    Gruß aus der Pfalz ;)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.