Verkleidungsschrauben

  • Hallo Leute,

    vor einiger Zeit hat sich meine Verkleidung bei etwas schnellerer Fahrt auf der Autobahn verabschiedet.
    Sie ist einmal seitlich durchgerissen(!), und ich habe zuerst nichts bemerkt weshalb jetzt auch beide Seiten fehlen.
    Die Verkleidungsqualität der ganzen Japaner lässt irgendwie stark zu wünschen übrig, ein Kumpel hatte vor einiger Zeit auch auf einmal ein Verkleidungsteil seiner R6 in der Hand als er sie geputzt hat und jetzt noch das bei mir und das alles trotz original Verkleidung.

    Soweit so gut, ist zwar ärgerlich aber man kanns nicht mehr ändern. Zum Glück haben die Teile niemanden getroffen.
    Habe jetzt ne China-Pappe gefunden, jedoch sind da ja bekanntermaßen keine Schrauben dabei...

    Weiß jemand wo ich die Schrauben und vor allem die Gegenstücke (schwarze Gummipfropfen mit Mutter) in der Seitenverkleidung her bekomme? ?(

    Grüße, Yannik

  • Moin moin,

    mindestens der freundliche Honda-Händler hilft Dir da weiter. Schrauben wirst Du sicher aus so passende finden, nur bei den Gummis mit Mutter bin ich mir da nicht ganz so sicher. Ansonsten auf alle Fälle den fireblade-marktplatz mal abgrasen.

  • grüß dich!

    Ich hatte das selbe problem. ich hatte meine sC57 gekauft 05er Baujahr jedoch war die Verkleidung von der 06 drauf. Alles provisorisch dran gemacht. Hab dann aus der USA ein set schrauben bestellt und bekommen (Schwarz) und montiert.
    http://www.ebay.at/itm/2309606248…984.m1497.l2649
    kann mich nicht beklagen. alles dabei was man(n) für die Verkleidung braucht.  :perfekt:  :perfekt2:  :perfekt:

    Beim HONDA bekommst du die schrauben einzeln, nicht als SET. :evil:  :evil:

    MFG

  • Die Muttern nennen sich Einziehmuttern und die kriegst du im I- Net recht günstig. Brauchst du nicht bei Honda kaufen. Einfach mal googeln, oder in der Bucht.
    Gruß Alpenfahrer

  • Klasse, vielen Dank für die ganzen Antworten, dachte schon das wird ein größeres Unterfangen aber geht wohl doch ganz fix 😉

    Danke!! (-:

  • Also Schrauben kannste bei Metisse holen in verschiedenen Farben komplett für die Verkleidung.
    Die Gummimuttern kannste bei Zsf-motorrad.de bestellen

    Dort gibt es prinzipielle alle Teile und alle Schrauben aber das wird dann teuer.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3: