Tour Anlassen Nürburgring 2014

  • Moin,

    am Sonntag gehts zum Anlassen am Nürburgring 2014. Jemand noch dabei?

    Treffpunkt ist bei Polo in Jüchen um 9:15 ... Abfahrt 9:30...

    Bisher sind wir zu 4...

    Gruss

    Volki


  • wie Du schon erlesen hast steht meine Mopete noch nicht in D`dorf und somit muss ich leider am Sonntag ausfallen. Passt aber bitte auf die Ölspuren von den Schweinen welche das Öl auf die Fahrbahn legten auf :motz:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hi,

    ich bin heute in der Eifel und schaue mal vorab was mit den Ölspuren abgeht und schreibe heut Abend einen kleinen Bericht.

    Aber ich denke mal der oder die werden das WOHL KOMMENDE NACHT WIEDERHOLEN. :motz:

    ____

    Gruss Roland

  • Heute war keine Ölspur ausgelegt.

    Wenn Ihr Morgen fahrt dann seid rund um den See vorsichtig

    ____

    Gruss Roland

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.