Moppeddieb auf frischer Tat ertappt?!

  • Moin!
    Da geh ich heute um 5 Uhr ausm Haus und will zur Arbeit, da seh ich quasi direkt vor meiner Tür einen PKW mit Anhänger mit polnischem Kennzeichen...dazu gesellten sich 4 Einsatzwagen unseres Freund und Helfers.
    Ein Blick auf den Anhänger (es war ein geschlossener wo die Plane etwas angehoben war) verriet mir, dass da ein Zweiradl draufstand (Marke konnte ich nicht erkennen, jedoch sah ich das Nummernschild).
    Ich bin ja kein Freund von Vorurteilen, aber die ganze Situation war mehr als eindeutig...möge sich jeder seinen Teil dazu denken. Jedenfalls scheint es endlich mal wieder jemanden von den Pennern erwischt zuhaben. :daumen_rauf:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Würde nun gern wissen wie es da aus ging
    Check mal deine örtlichen Polizeimeldungen :)

  • Würde nun gern wissen wie es da aus ging
    Check mal deine örtlichen Polizeimeldungen :)

    Gute Idee...werd ich glatt mal machen.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Bin ja mal gespannt was da dann raus kommt!
    Halt uns mal auf dem laufenden.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Da hat der bikebesitzer echt mal Glück gehabt. Mir wurde mal das Rad geklaut, wurde nie mehr gefunden und die Penner habens bestimmt schon vertickt *aufreg*

    Grüße

  • Pah da passiert gar nix, er bekommt sein Moped wieder, die andern werden
    heim geschickt und kommen im Sommer wieder :tougue::evil:

    In Memory of Woefe "14.06.13"

  • Upps.
    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Pah da passiert gar nix, er bekommt sein Moped wieder, die andern werden
    heim geschickt und kommen im Sommer wieder :tougue::evil:

    Wieso so lange warten? Die sind nächste Woche wieder hier unterwegs.
    So wie der Sack, der meine Maschine in Berlin geklaut hatte. Er wurde erfreulicherweise erwischt und wegen seiner zahllosen heftigen Vorstrafen und mangels Wohnort in D sofort eingelocht.
    Eine Woche lang! Tatsache!

    Achim

  • Moin Marcel,

    ich glaube die Ansammlung vom Schnittlauch hab ich im vorbeifahren stehen sehen. Glienicker Weg, richtig? In dem Fall ist so´n Rudel Silberlinge echt mal wilkommen, aber es hat mich trotzdem erschreckt. Noch nicht richtig wach und dann das  :mad:


    Gruß Marcel

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • @ Black Jeti

    immer das schlechte Gewissen, auch wenn man nix gemacht hat ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Moin Marcel,

    ich glaube die Ansammlung vom Schnittlauch hab ich im vorbeifahren stehen sehen. Glienicker Weg, richtig? In dem Fall ist so´n Rudel Silberlinge echt mal wilkommen, aber es hat mich trotzdem erschreckt. Noch nicht richtig wach und dann das  :mad:


    Gruß Marcel

    Jup, genau da. ;)

    Hab leider keinen Polizeibericht dazu gefunden.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide


  • Moin Marcel,

    ich glaube die Ansammlung vom Schnittlauch hab ich im vorbeifahren stehen sehen. Glienicker Weg, richtig? In dem Fall ist so´n Rudel Silberlinge echt mal wilkommen, aber es hat mich trotzdem erschreckt. Noch nicht richtig wach und dann das


    Gruß Marcel

    Finde echt gut das mal mal was positives hört hoffentlich haben sie den richtigen geschnappt, ich bin dafür Hand ab!!!
    Macht der dann höchstens zwei mal!!!!!!!

    Was mich aber tierisch stört ist immer diese Stimmungsmacherei gegen die Polizei, ist einigen hier nicht bewusst das die für uns ihr Leben einsetzen? In Schicht arbeiten,Samstag,Sonntag und Feiertag?? Schlechte Arbeitszeiten, schlechte Bezahlung? Vom Präsidium und von der Politik verlassen??
    Nein ich bin kein Polizist aber ich bin dankbar das es solche Menschen gibt, wenn ich ein Ticket bekomme bin ich Schuld!!! und nicht die Polizei.... Denkt mal darüber nach :respekt:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Finde echt gut das mal mal was positives hört hoffentlich haben sie den richtigen geschnappt, ich bin dafür Hand ab!!!
    Macht der dann höchstens zwei mal!!!!!!!

    Was mich aber tierisch stört ist immer diese Stimmungsmacherei gegen die Polizei, ist einigen hier nicht bewusst das die für uns ihr Leben einsetzen? In Schicht arbeiten,Samstag,Sonntag und Feiertag?? Schlechte Arbeitszeiten, schlechte Bezahlung? Vom Präsidium und von der Politik verlassen??
    Nein ich bin kein Polizist aber ich bin dankbar das es solche Menschen gibt, wenn ich ein Ticket bekomme bin ich Schuld!!! und nicht die Polizei.... Denkt mal darüber nach :respekt:

    :good posting:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Moin Marcel,

    ich glaube die Ansammlung vom Schnittlauch hab ich im vorbeifahren stehen sehen. Glienicker Weg, richtig? In dem Fall ist so´n Rudel Silberlinge echt mal wilkommen, aber es hat mich trotzdem erschreckt. Noch nicht richtig wach und dann das  :mad:


    Gruß Marcel


    Wenn ich überlege, daß ich in der Ecke mal eine Garage hatte.... :schreck:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)