Stammtischabend

• Hallo zusammen

Was haltet Ihr von einem Stammtischtreffen in der Kölner Altstadt, mit evtl. anschließend einem Zug durch die Gemeinde :?::D .

Natürlich mit Anhang :] .

Das Wetter sollte natürlich mitspielen :sonne: , daher wird es wohl eher etwas spontaner sein .

Gruß Ralf

• Hi Ralf,

an was für ein Date hast Du denn gedacht??

Ja und welchen Anhang meinst Du denn jetzt, offiziell oder..... :gruebel::D(-::?:

____

Gruss Roland

• @ Roland : Contenance, das mir das jetzt nicht schon wieder los geht. :alarm: :tot_lach:

@ Ralf : Kein schlechter Plan, dann lass dich doch mal über dein Vorhaben aus. Was, wann , wo, wie oft?

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• @Claus,

also wenn ich jeden Tag dasselbe Essen soll nu ja...... :gruebel:

Wie oft: Kommt auf die Verfassung an.. :D

____

Gruss Roland

• Hallo,
    ob mit oder ohne Anhang sei jetzt mal dahingestellt.
    Meine Idee war, das wir uns in der Kölneraltstadt treffen, dort irgendwo draußen gemütlich was essen :messer_gabel: .
    Anschießend noch einen Zug durch die Gemeinde machen :prost::prost: .
    Wenn der Abend allerdings im Pascha enden soll :bett: , wäre es von Vorteil den Abend ohne eigenen Anhang zu gestalten :gruebel: .
    Problem wird wohl das Wetter sein, daher wird es eher etwas spontan werden. Muss ja nicht zwingend ein Samstag sein, könnten ja mal Pfingstsonntag im Auge behalten

• Pfingstsonntag ist das Pascha geschlossen. :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

Also Pfingstsonntag (08.06.2014) ist ne gute Idee, wenn wir nicht zu viele werden kann man natürlich spontan irgendwo reinschneien. Laß uns mal abwarten wer kommt, dann sehen wir weiter. Wenn das Wetter nicht mitspielt können wir zur Not ja immer noch drinnen verlegen.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Woher weißt Du das Pfingstsonntag das Pascha zu ist :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Na weil meine Frau dann frei hat. :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

• Meine Güte,

hier tun sich ja ganz neue Galaxien auf :gruebel:

Bin dabei schauen wir mal für einen Termin :lupe:

____

Gruss Roland

• Bin auch dabei je nach Dem ob mit oder ohne Anhang in beiden Fällen, wäre nur gut zu wissen ob noch Frauen mit kommen . Zwecks Planung ist ja etwas von weiter herzu holen .

• Hallo nochmal,
    mir wäre recht wenn das Treffen mit Anhang wäre - wegen der Rückfahrt :schalter: . Der letzte Zug für mich fährt schon kurz nach 23 Uhr - gerade wenn es lustig wird :partytime2: . Auf der Bahnhofsmission will ich nicht schlafen :nono: .

• Puh, jetzt wirds aber kompliziert Pascha hat zu, kein Bock auf Bahnhofsmission.......
    Also mein Anhang wäre dabei, vielleicht machst du mal ne Liste Ralf

• @ Roland sag einfach Schatz zu allen mach ich auch , seitdem habe ich keine Pronleme mehr. Und es fühlen sich immer die Richtigen angesprochen .
    Blöd nur wenn in einer Gruppe alle Frauen ja rufen ,der Schuss kann nach hinten losgehen ,mussst nur drauf achten das nur ein Schatz dabei ist, oder die verstehen sich.

• Jenachdem wie viele wir sind, sollten wir doch einen Tisch reservieren. Deshalb wäre nicht schlecht wenn jeder der mit will sich bis Sonntag in die Liste eintragen würde :lies nach: .
    Gruß Ralf

• So,
    dem Eifel habe ich Bescheid gesagt aber noch nichts gehört... schaun wir mal was geht und wer alles kommt. (-:(-:(-:(-:(-:

____

Gruss Roland