fit fürs biken

• hallo jungs, erstmal vorweg das soll hier keine werbung oder ähnliches sein deswegen. möchte hier nur meine erfahrung und eine empfehlung loswerden für biker die etwas gewicht verlieren wollen. ich wollte unbedingt kilos für mein cup loswerden und hab in 3 wochen 8 kilo verloren ohne muskulatur dabei zu verlieren =)
    werde hier auch keine firma nennen. wie gesagt soll keine werbung sein. wer was tun will für sich und mehr darüber erfahren will, kann sich gerne bei mir melden

gruß

• Slimfast :P8)(-: ..oder so ein Sch.... ?Mit richtigem Crossfit machst dich megafit!

Gruß

Ruhe in Frieden MatzeRR

• Ich weiß gar nicht warum um das Gewichtverlieren immer so ein Geschiss gemacht wird, wo die Zusammenhänge so einfach sind.
    Will man abnehmen muß man weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht. Das kann man erreichen indem man weniger/anders isst und/oder durch mehr körperliche Aktivität.
    Die Kombination aus beidem ist ideal.
    Das Problem vieler ist doch das sie beim ersten Anzeichen des Hungergefühls nachgeben und sich was reinschieben, oder den inneren Schweinehund nicht überwinden und sich mal die Laufschuhe anziehen und lostraben.
    Genau für diese Leute ist Slimfast ect. gedacht, man wirft sich etwas mit wenig Kalorien ein, ist gesättigt und nimmt ab, aber nicht lange, denn schnell kann man das Zeugt nicht mehr sehen geschweige schlucken.....
    PS: 12 KG in 3 Monaten durch "etwas" weniger Essen und 3x die Woche 6 km Laufen verloren.

• genau das meine. jeder weiß es besser und kann schlau reden. klar gibt es viele möglichkeiten abzunehmen und sich fit zu machen. bin selber ein sportlicher mensch. jedoch gibt es auch menschen die haben keine zeit für sport oder auch gesundheitlich probleme und können deswegen nicht oder schwierig abnehmen. vielleicht können sie auch kein sport betreiben. ihr müsst nicht immer vom optimalfall ausgehen. es gibt leute bei denen geht es nun mal nicht so einfach das gewicht zu verlieren.
    und wie gesgt es gibt viele möglichkeiten sich fit zu halten und gewicht zu verlieren aber 1. habe ich nicht alle möglichkeiten ausprobiert und kann/will
    dazu nichts sagen, 2. will ich hier keinen überreden irgendwas zu
    machen sondern nur meine erfahrung/empfehlung weitergeben, 3. und deswegen soll man mich anschreiben wenn jemand mehr erfahren will, 4. schlecht/schlau reden über andere sachen kann jeder bevor man es nicht selber getestet hat sollte man nicht seine meinung darüber bilden. so sehe ich das...

• 4. schlecht/schlau reden über andere sachen kann jeder bevor man es nicht selber getestet hat sollte man nicht seine meinung darüber bilden. so sehe ich das...

Wenn du aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich nicht schlecht über deine "Sache" geredet habe da du ja weiterhin ein Geheimnis daraus machst.
    Es gibt eben hunderte verschiedene Arten um abzunehmen, sei es mit FDH, Trennkost, Eiweisdiät...........jeder schwört auf etwas anderes, aber unterm Strich hat man abgenommen weil man am Ende des Tages ein Kaloriendefizit hatte, anders geht es nicht (außer einer Fettabsaugung) 8)

• 2 1/2 Monate => von 85kg auf 76kg runter + ordentlicher Muskelaufbau.

Schaut, dass ihr eine Stelle bei der Post als Fahrradpostbote bekommt (-:
    Arbeitsbeginn zu früh für Hunger, Nach der Arbeit ein normales Mittagessen und danach ist man bereit fürs Sofa und hat keinen Hunger mehr.

Und Geld hab ich auch noch dafür bekommen, wenn auch eine lächerliche Summe.

• mein tipp: renne wenns heiss ist und du auf dem bike rumturnst (hanging off) das anbremsen, umlegen, aus dem scheitel rausbeschleunigen, da kommt man in wallung, schwitzt und nimmt ab. im fall des themenerstellers natürlich nicht geeignet, aber für alle anderen.
    und es macht ne menge spass.

dadurch gewinnt man auf der landstrasse vertrauen und weiss das es noch reserven gibt. und man ist fit für die hausstrecke oä.

"erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

• Das mit dem Radfahren kann ich nur bestätigen,jeden Tag 20km arbeitsweg,unverändert essen (in meinem Fall viel essen),und schwupps sind bis heute 22kilo runter...
    Dabei hat man alles,1.Man muss keine Diät machen.2.Keine Hilfsmittel trinken/schlucken.3.Der wichtigste Punkt,man treibt bewusst keinen Sport.
    Bis dato sind es bis jetzt 3200km mit dem Rad gewesen,und es hat besser gewirkt als alles andere was ich persönlich ausprobiert hab.
    Völlig stressfrei.

Damit will ich keinesfalls den Tipp des TE in frage stellen,oder schlechtmachen...
    Ich kenne seinen Tipp ja nich

Bunt ist das Leben...und Granatenstark...
    Volle Kanne Hoschi =)

• Rennstrecke halte ich für ungeeignet - dort ist man zu selten, außer man ist ein proessioneller Rennfahrer.
    Selbst die machen auch noch anderes Training.

Ich kämpfe momentan damit, dass ich kaum mehr als 20min durchhalte, 30min turns schaffe ich nicht ohne dass ich unkonzentriert werde.
    Entsprechend würde ich definitiv ein anderes "Vortraining" empfehlen.
    Hausstrecke heizen ist nicht im geringsten vergleichbar mit der Rennstrecke.

• ich wollte unbedingt kilos für mein cup loswerden und hab in 3 wochen 8 kilo verloren ohne muskulatur dabei zu verlieren

Krasser Scheiss !

Das heißt du hast 56.000kcal Defizit in 3 Wochen erreicht ? Das heißt 18.666 die Woche !! Das wiederrum bedeutet rd. 2.700 täglich !? Wie ist das möglich ? Das ist bei mir mein Tagesbedarf ohne Sport ( 194cm groß und 83kg schwer... )
    Oder wars doch nur Wasser/Muskulatur? Wie hast du das geschafft ohne in einem Hungerstoffwechsel zu stagnieren ? Ist das son Brigitte Diäten Ding ?

KFA gemessen Vorher/Nachher vom Arzt oder mit Caliper ?

Ich hab rd. 15kg Fettverlust in 4,5Monaten geschafft und das ist schon hart am Limit also erzähl hier nix...

lg David

• b4db0y

Mußte gerade schmunzeln. Bin hier mal für einen Almased-Fred fast gesteinigt worden ("Schleichwerbung, Scheisszeug, Du tust Deinem Körper nichts Gutes ...")
    Letzterer hatte wahrscheinlich die Assoziation Pulver=Chemie=schlecht im Kopf, ohne zu wissen, was wirklich drin ist.

By the way: ich habe auch innerhalb kürzester Zeit 8 Kilo verloren und das nun schon seit ca. 1,5 Jahren dauerhaft. Sport, gesunde low carb Ernährung und ein Mal täglich besagte Nahrungsergänzung machen es möglich.

Gruß
    OdenwäldeRR

• Muste auch gerade schmuzeln,

nehme seit Jahren auch Almased und habe von 2003 bis jetzt 57,4 Kilogramm verloren. Natürlich auch mit kompletter Nahrungsumstellung
    und wie der OdenwälderRR schon schrieb, Sport und gesunde Ernährung sind das A und O.

Wer wirft denn jetzt den ersten Stein :?:

____

Gruss Roland