Roland hat ja schon wieder Geburtstag

  • ERWWW! Hab das heute Nacht mal überschlafen: Das wird wohl nichts!

    1. Seid ihr alle sowieso notorische Raser! :motz:
    2. Bin ich viel zu hässlich, um mit euch Schöngeistern fahren zu können! 8)
    3. Bekommt meiner weissen die Höhenluft sicher nicht! (-:

    Und sowieso! SO! :!::D

  • ERWWW! Hab das heute Nacht mal überschlafen: Das wird wohl nichts!

    1. Seid ihr alle sowieso notorische Raser! :motz:
    2. Bin ich viel zu hässlich, um mit euch Schöngeistern fahren zu können! 8)
    3. Bekommt meiner weissen die Höhenluft sicher nicht! (-:

    Und sowieso! SO! :!::D


    Wie kommst Du denn da drauf? :D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • @ Honda Toto. Wenn Du meinst hässlich zu sein, dann las doch einfach den Helm auf. :mad2::tot_lach:

    Und jetzt ernsthaft. Ich war dieses Jahr zum ersten mal auf dem FTT, und es war bestimmt nicht das letzte mal.
    Einfach nur super :perfekt2: . Das einzige war ich bereut habe ist, daß ich schon am 25ten abgereist bin ;(

  • @ Honda Toto. Wenn Du meinst hässlich zu sein, dann las doch einfach den Helm auf. :mad2::tot_lach:

    Und jetzt ernsthaft. Ich war dieses Jahr zum ersten mal auf dem FTT, und es war bestimmt nicht das letzte mal.
    Einfach nur super :perfekt2: . Das einzige war ich bereut habe ist, daß ich schon am 25ten abgereist bin ;(

    Und selbst das würde nur helfen, wenn man mich nicht direkt ansieht! :tot_lach:
    Ernsthaft: Hätte schon Lust. Werd mich dann zu gegebener Zeit mal im Forum umhören, ob jemand aus meiner Ecke auch fährt.

  • Ach dann fält Dir auch ab und an der Arm ab, oder das linke Bein bleibt stehen.

    Nur doof wenn man im Einkaufcenter ist und die Augenbraue fällt an der Kasse beim bezahlen runter. :tot_lach::tot_lach::tot_lach::tot_lach::tot_lach::tot_lach:

    Jaja das kenn ich :lol::lol::lol:

    ____

    Gruss Roland

  • Ne! Um ganz, ganz, ganz, ganz, ganz ehrlich mit euch zu sein, will ich euch nur die Schmach ersparen, von mir ganz fürchterlich hergebrannt zu werden! 8)

    :weg:

    :respekt:

    Kein Ding,
    mit sowas kann ich gut Leben, wenn einer schneller ist na dann ist das halt so.

    ____

    Gruss Roland