Suche LED Spiegel aus Metall mit Blinker und Positionslicht integriert.

  • Sers,

    wie der Titel schon sagt, ich habe leider nichts gefunden. Zumindest nicht mit Positionslicht.

    Jemand fündig geworden?


    Grüße
    P

  • Mit Positionsleuchte wirst du wohl keine finden. Habe auch schon gesucht. Bislang erfolglos. Nur mit LED Blinker gibts schon einige. Von Rizoma (eher bischen teurer) oder auch welche von Highsider.

    Gruss

    CBR 1000 RA '12
    Jage nicht, was du nicht besiegen kannst

  • LED-"Birnen" in die Orginalen ist keine Option für dich?

    lg,
    sonix


    +++ ...alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;) +++

  • Gibts eigentlich China-Kopien von diesen Rizomas ?

    Sind ja ganz nett die Dinger.... aber für weniger Geld hab ich mir vor 16 Jahren eine ganze Hawk gekauft die ich heute noch fahre....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Oha, böses Wort...China-Kopien....!
    Wenn du da mal nicht die fliegende Federntussi auf den Plan rufst... ;)(-:;)

    Aber die Preise sind wirklich mehr als frech! :tougue:

  • Welcher Sommer?
    Bei uns ist der Frühling nahtlos in den Herbst über gegangen.

    Positionslicht ist eigentlich am Mopped überhaupt nicht nötig...aber lustig.