...bin dann jetzt auch hier...

  • Hallo liebe Honda-Gemeinde,

    dann will ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen, gelle Roland ;) .

    Bin die Natalie, komme ursprünglich aus Essen und wohne seit einiger Zeit im schönen Siebengebirge.

    Fahre seit 98 Motorrad und mache seitdem hauptsächlich das Bergische mit meinem Gixxer unsicher (...ja...mein Bike ist ein "er" ;) (-: ).

    Einige von euch konnte ich bereits auf dem letzjährigem Repsol-Treffen im Allgäu, auf dem Aachen-Dürener-Stammtisch im Januar und auf dem diesjährigen 10. Treffen in den Dolo´s kennen lernen.

    Freue mich auf nette Benzingespräche, weitere gemeinsame Ausfahrten und Treffen, nächste Woche ist es ja wieder so weit (-: (-: (-: .

    Bis bald

    viele Grüße

    Nat

  • Hi Natalie,

    na sieste geht doch... :D

    Na dann nochmal herzlich willkommen und viiiiiiiiiiiiiiiieeeel Spaß hier im Forum :welcome:

    ____

    Gruss Roland