Wie lernt man die GIPRO ganganzeige an????

• hallo

habe mir eine gebrauchte ganganzeige gekauft für meine sc57.
    wie lernt man die denn eigentlich an?
    im forum steht zwar, dass man sie anlernen muss, aber nicht wie.

vielen dank!

chris

Wer später bremst, ist länger schnell!!!! :stopschild:

• Moin,

zuerst mußt du die Gipro resten. Das machst du indem du die Zündung anmachst und 6 x den Killschalter betätigst, wenn die Anzeige von 1-6 hoch zählt. Wenn das geglückt ist, zählt die Anzeige von 6-1 runter und dann kannst du die Gänge einzeln anlernen.
    Du kannst das während der Fahrt machen, aber besser ist es auf einem Hinterradständer. Motor an, Gang rein und langsam bis ca 3000Umin drehen. Wenn der Gang angezeigt wird machst den nächsten rein bis zum 6sten. Fertsch

Gruß Marcel

Streckentermine 2017

- 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

• Ich krame den alten Thread nochmal raus,meine Gipro ist ein paar Jahre gut gelaufen,alles wie es soll.Dann von heute auf morgen nur noch die beiden Striche,ab und zu zeigt sie kurz einen Gang an,aber dann wieder die beiden Striche,.ich hab sie resettet,also 6x Killschalter,dann zäht sie rauf bis 6,aber dann sofort auf 0,also ohne runterzählen.ist das Ding hin,oder kn#ann man noch etwas machen?

Danke und Gruß Dieter

Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden