Das Power-Naked von Suzuki kommt

  • Also wenn ich die CB1000 neben dran stelle ist da glaub ich nicht viel Unterschied zu sehn.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Genau das war auch mein erster Gedanke, nur hat die Suzuki keine Einarmschwinge.

    Naja, ist eben ne dicke Gladius/GSR600.

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Also wenn ich die CB1000 neben dran stelle ist da glaub ich nicht viel Unterschied zu sehn.


    bei der optik vieleicht nicht - sollten die suzuki mannen aber den motor von der k5 da reinsetzen, wirst du es auf jeden fall beim ersten gasgeben merken das es keine cb1000 ist :) ..............(auch wenn sie dem "alten" motor ein paar pferde wegnehmen sollten)

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • Hab die Tage irgendwo ein Video mit dem Roller gesehen, das Teil sieht einfach sch..... aus - das war mein erster Gedanke dazu.

  • laaaaangweilig!! :O:O:O:abgelehnt:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Da fahre ich doch lieber das Original - die SC 60 !

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Obwohl die Linie durchaus stimmig ist, gefällt mir das Teil nicht.
    Fragt mich nicht warum, aber irgendwie sieht sie aus wie ein Roller. :gruebel:
    Und den Vergleich mit der CB 1000 R finde ich persönlich unpassend, da sie gegenüber Suzukis neuem Power Naked eine echte Schönheit ist. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Das wäre natürlich eine Option gewesen.
    Aber wie man so liest, will Suzuki wieder hin zu seinen alten Tugenden und damit zu einem Top Preis - Leistungs - Verhältnis.
    Der Preis soll also das entscheidende Argument werden, nicht die Technik.
    Denn da bieten andere (BMW; KTM) in diesem Segment derzeit deutlich mehr... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Laut MOTORRAD kommt ein K5 Motor da rein,dürfte also vom Antrieb erste Sahne sein, selbst wenn er paar PS Spitzenleistung zugunsten eines besseren Drehmomentverlaufs opfern musste

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • denke auch, dass Suzuki mehr daraus hätte machen können ... werde sie aber trotzdem mal Probefahren um den Motor mit meiner K5 zu vergleichen ... :D

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • OK, optisch sicher nicht sehr innovativ, aber mal abwarten, wie der Motor leistungsmäßig abgestimmt ist. Vielleicht ist sie dann ja eine Alternative. Nicht gleich alles zerreißen. Wer etwas anderes will, wird ja bei den Europäern fündig.