Sc59 Bewertung !

  • Mainstream: die Sitzbank ist leider abgefärbt, war schwarz. Aber im Winter wird sie nochmal Neu überzogen.

    Rennfix: gehört schon noch bisschen mehr dazu  ;)


    jolle75: habe auch Tattos mit römischen Ziffern. Die Ziffern haben natürlich auch Bedeutung.
    Mein Geburtsdatum: in der hinteren Felge und an den Seiten.
    An der Bugverkleidung meine Familie.


    :perfekt:

    No Risk No Fun ! ;)

  • Die Farbkombination schwarz/rot finde ich ganz gut, die Sitzbank geht gar nicht :mad:

    dann die vielen römischen Ziffern ? bisschen sehr viel. :O Aber das wichtigste:

    Die Blade muss DIR gefallen ;)

  • Stinknormale SC59 mit ein paar roten Anbauteilen, roten Felgen und nem Bodisauspuff ---> nix besonderes, ist halt ne stinknormale Fireblade :straf:


    Finde ich auch. Ist zwar ne schöne Blade, aber vom Hocker haut sie mich nicht wirklich. Fehlt noch einiges an Carbon und irgendwelchen Eyecatchern.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Rennfix:

    -Komplett schwarz Metallic Lackiert.
    -Fußraste Lackiert
    -Selbstgebaute Alu Adapterplatten Lackiert
    -Felgen im Feuerwehr rot Lackiert
    -Stahlflex Bremsleitungen
    -Vtrec Brems und Kuplungshebel
    -Xenon Brinen
    -Rizoma Blinker
    -Rizoma Kennzeichenhalter
    -Mini Kennzeichenbeleuchtung
    -Mra Racing Scheibe
    -Gp Racing Felgen Aufkleber
    -Baracuda Sturdpads
    -Stomgrips
    -Carbon Tankpad & Gabel Aufkleber
    -Bodis Anlage mit Carbonabdeckung und Katersatz
    -und Racing Eatern
    -Alcantara Sitzbezug
    -Sozius Abdeckung
    -roten Römischen Ziffern Aufkleber
    -Lenkergriffe und Gewichte
    -520 Teilung Kettensatz von DID
    -untere Heckabdeckung Lackiert in Metallik Schw.

    .....

    No Risk No Fun ! ;)

  • 1. Sind wir keine Klugscheißer!
    2. Ist dein Bike wie gesagt nichts außergewöhnliches.
    3. Deine Umbauten sollen Dir gefallen. Wenn sie manch anderen nicht gefällt ist das deren Meinung. Du musst ja damit rumfahren.
    4. Hast DU um eine BEWERTUNG GEBETEN!!!!!!!!!
    5. Wenn du andre Bikes siehst bist vielleicht enttäuscht.
    6. Deine Parts die du verbaut hast sind wirklich keine reißer wo man sagt wow!
    7. Das war meine Meinung.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Da hier einige Klugscheißer sind würde es mich mal interessieren wie eure Bikes ausschauen.
    ;)

    Hallo!

    Finde Deine SC59 sauber gemacht, Du hast Deine Ideen verwirklicht undd dir gefällt sie.

    Nichts für ungut, doch falls Du die Erwartung hattest hier würden alle vor Bewunderung auf die Knie sinken,
    wärest du besser ne Runde gefahren, statt die Bilder zu posten. :D

    ....und hier gibts die anderen zu sehen.

    Servus und schönes Wochenende
    To_Blade

  • Also mal im Ernst, was ist an unseren Reisbrennern schon außergewöhnlich? Haris sein Moped steht doch gut da und er hat sauber gearbeitet ... dafür gibts ein Daumen hoch :perfekt:

    Gruß Marcel

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)