Sc59 Bewertung !
-
TYSON24 -
21. August 2014 um 23:36 -
Erledigt
-
-
Wie füge ich hier Fotos ein ?
-
-
-
-
-
schönes Teil, aber das Sitzbrötchen geht doch gaaaarnicht.
-
Schwarz/Rot ist einfach ne geile Kombi.
Die Sitzbank ist zwar auch nicht meins.......... aber dir muss sie gefallen.
Haben die römischen Ziffern eine Bedeutung? -
-
Stinknormale SC59 mit ein paar roten Anbauteilen, roten Felgen und nem Bodisauspuff ---> nix besonderes, ist halt ne stinknormale Fireblade

-
Die Sitzbank finde ich auch etwas störend, ansonsten finde ich sie aber ganz gut

-
-
Mainstream: die Sitzbank ist leider abgefärbt, war schwarz. Aber im Winter wird sie nochmal Neu überzogen.
Rennfix: gehört schon noch bisschen mehr dazu
jolle75: habe auch Tattos mit römischen Ziffern. Die Ziffern haben natürlich auch Bedeutung.
Mein Geburtsdatum: in der hinteren Felge und an den Seiten.
An der Bugverkleidung meine Familie.

-
Die Farbkombination schwarz/rot finde ich ganz gut, die Sitzbank geht gar nicht

dann die vielen römischen Ziffern ? bisschen sehr viel.
Aber das wichtigste:Die Blade muss DIR gefallen

-
-
Stinknormale SC59 mit ein paar roten Anbauteilen, roten Felgen und nem Bodisauspuff ---> nix besonderes, ist halt ne stinknormale Fireblade

Finde ich auch. Ist zwar ne schöne Blade, aber vom Hocker haut sie mich nicht wirklich. Fehlt noch einiges an Carbon und irgendwelchen Eyecatchern. -
Na Tyson dann erzähl mal was das "bißchen mehr" ist. Wenn dir deine Klinge gefällt, ist das ja schön aber ich seh keinen außergewöhnlichen Umbau.
-
-
-Komplett schwarz Metallic Lackiert.
-Fußraste Lackiert
-Selbstgebaute Alu Adapterplatten Lackiert
-Felgen im Feuerwehr rot Lackiert
-Stahlflex Bremsleitungen
-Vtrec Brems und Kuplungshebel
-Xenon Brinen
-Rizoma Blinker
-Rizoma Kennzeichenhalter
-Mini Kennzeichenbeleuchtung
-Mra Racing Scheibe
-Gp Racing Felgen Aufkleber
-Baracuda Sturdpads
-Stomgrips
-Carbon Tankpad & Gabel Aufkleber
-Bodis Anlage mit Carbonabdeckung und Katersatz
-und Racing Eatern
-Alcantara Sitzbezug
-Sozius Abdeckung
-roten Römischen Ziffern Aufkleber
-Lenkergriffe und Gewichte
-520 Teilung Kettensatz von DID
-untere Heckabdeckung Lackiert in Metallik Schw......
-
Und ich lese immer noch nix außergewöhnliches
Ich lese von ein paar (roten) Anbauteilen, Lack, Auspuff und nen Umbau vom Kennzeichenhalter. Sieht zwar nett aus aber eben nix besonderes.
Nix für ungut
-
-
Alles klar. -
Es ist eine SC59 mit ein bisserl Kram. Wenn es dir gefällt, ist alles gut.
Sitzidee
Klick mich!
Gute Quali und guter Grip.Gruß
G.A.C.O. -
-
Da hier einige Klugscheißer sind würde es mich mal interessieren wie eure Bikes ausschauen.

-
1. Sind wir keine Klugscheißer!
2. Ist dein Bike wie gesagt nichts außergewöhnliches.
3. Deine Umbauten sollen Dir gefallen. Wenn sie manch anderen nicht gefällt ist das deren Meinung. Du musst ja damit rumfahren.
4. Hast DU um eine BEWERTUNG GEBETEN!!!!!!!!!
5. Wenn du andre Bikes siehst bist vielleicht enttäuscht.
6. Deine Parts die du verbaut hast sind wirklich keine reißer wo man sagt wow!
7. Das war meine Meinung. -
-
Da hier einige Klugscheißer sind würde es mich mal interessieren wie eure Bikes ausschauen.

Hallo!
Finde Deine SC59 sauber gemacht, Du hast Deine Ideen verwirklicht undd dir gefällt sie.
Nichts für ungut, doch falls Du die Erwartung hattest hier würden alle vor Bewunderung auf die Knie sinken,
wärest du besser ne Runde gefahren, statt die Bilder zu posten.
....und hier gibts die anderen zu sehen.
Servus und schönes Wochenende
To_Blade -
Also mal im Ernst, was ist an unseren Reisbrennern schon außergewöhnlich? Haris sein Moped steht doch gut da und er hat sauber gearbeitet ... dafür gibts ein Daumen hoch

Gruß Marcel
-
-









